parallels: mikrofon eingang und isight

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ChrisX620, 21.08.2006.

  1. ChrisX620

    ChrisX620 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    So,

    habe parallels am Laufen und auch die Tools installiert.

    Der Mikrofoneingang funktioniert jedoch nicht korrekt...es hört sich immer an, als wäre zu viel Bass drin ;) Also total verzerrt.

    Und immer wenn ich isight nutzen möchte, meckert windows, dass ein usb gerät schon in verwendung wäre...

    es läuft winxp pro sp2
    hab auch die aktuelle bootcampcd mit den treibern...aber irgendwie geht da nix mit sound treibern oder so
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2006
  2. Sp00k

    Sp00k MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht hilft eine Radikalkur:
    Lösch im Gerätemanager mal die Geräte mit Ausrufezeichen und die USB-Geräte. Wenns denn sein muss, kannst du auch die Soundkarte deinstallieren. Beim nächsten Boot sollte Windows die neuen Treiber von alleine finden.
     
  3. ChrisX620

    ChrisX620 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Ausrufezeichen im Gerätemanager ;)

    Aber ich werde trotzdem sound und co deinstallieren und neu booten ;)

    thx

    Ok, Sound klappt nun. iSight jedoch nicht. ich kann die treiber der bootcamp cd nicht verwenden...win meldet, dass diese isight.ini keine infos über das gerät enthält.

    Wie kann ich zudem noch bluetooth nutzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2006
  4. Sp00k

    Sp00k MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Das erstaunt mich jetzt aber sehr...
    Ich habe genau 4 Ausrufezeichen (3 bei "Andere Geräte, PCI-Device, Unbekanntes Gerät, Unbekanntes Gerät" und ein bei "Eingabegeräte").

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. Maniac_NRW

    Maniac_NRW MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der iSight-Cam hab ich auch ausprobiert. Irgendwie bekomme ich das mit der BootCamp-CD auch nicht hin... Gleicher Fehler wie bei dir!
    Aber ich glaube, dass Parallels die iSight auch noch gar nicht unterstützt, oder? :(
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    Hier geht es aber um Parallels--Parallels Tools statt Bootcamp-Treiber.
    Parallels unterstützt nur USB2,vielleicht liegt es daran.
     
  7. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Parallels unterstuetzt nur USB 1.1....
     
  8. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    ..klar,wollt ich ja auch schreiben:o
     
  9. ChrisX620

    ChrisX620 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    bedeutet? ;)

    Aber wieso kann Parallel nichts mit den Bootcamp Mac-Win Treibern anfangen? Müsste doch eigentlich funktionieren.
     
  10. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Weil Parallels ueber die Tools die eigenen, verbesserten Treiber nutzt. Und Parallels kann nur USB 1.1, waehrend die iSight IMHO 2.0 benoetigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen