parallels: mikrofon eingang und isight

zu dem Mikro Problem:

Unter Bootcamp1.1 läuft alles paletti. Es muss wohl am Treiber liegen. Ich versuche mal irgendwie die Bootcamp-Sound-Treiber in Paralells einzubauen ;)
 
Jungs, ich habe noch immer das Problem, dass, sobald ich unter Parallels Desktop irgendeine Voice-Software starte (skype, teamspeak, ect.) mein Mikrofon derbe schlecht klingt und verzerrt ist.

Gibt es mitlerweile eine Lösung?
 
ChrisX620 schrieb:
Jungs, ich habe noch immer das Problem, dass, sobald ich unter Parallels Desktop irgendeine Voice-Software starte (skype, teamspeak, ect.) mein Mikrofon derbe schlecht klingt und verzerrt ist.

Gibt es mitlerweile eine Lösung?

Klar....skype unter Mac OS X
 
ich brauch aber unbedingt das ventrilo 2.1
mit crossover klappt es auch auch nicht, da die codecs fehlen
 
Zurück
Oben Unten