Parallels für 1,90 Euro beim Händler gefunden

Was kann Parallels 2.5 was Virtualbox nicht kann?

das Du unter Parallels z. B. einfach Win-Programme ausführen kannst, ohne das Du (bewußt) in einem Win-Fenster arbeitest. Oder eine Bootcamp Partition einbinden kannst. Oder den Desktop "gemeinsam" nutzen kannst. Aber insgesamt nichts was mich wirklich überzeugt hätte, deshalb nutze ich weiter VirtalBox ;)
 
das Du unter Parallels z. B. einfach Win-Programme ausführen kannst, ohne das Du (bewußt) in einem Win-Fenster arbeitest. Oder eine Bootcamp Partition einbinden kannst. Oder den Desktop "gemeinsam" nutzen kannst. Aber insgesamt nichts was mich wirklich überzeugt hätte, deshalb nutze ich weiter VirtalBox ;)

"Coherence" kann Virtualbox auch. Bootcamp-Partitionen kann Virtualbox nicht verwenden, stimmt, aber das mit dem gemeinsamen Desktop kann nur Parallels 3.0.
 
Hm, okay... Eigentlich sollte das mit Maschine -> Nahtloser Modus gehen. Ich habe längere Zeit eine ältere Version gehabt, da hat's problemlos geklappt, aber bei der aktuellen funktioniert's nicht mehr :kopfkratz:
 
Hey ich hab eben meine Parallels Version bekommen :) Echt super!
Muss ich beim Einrichten noch was beachten?
 
Was ist eigentlich besser? "Parallels" oder "VMWare"? Jeweils ausgehend von der aktuellen Version. Ich blick da nicht so recht durch... :noplan:

Kann mir wer helfen?
 
Ich würd die 1,90 nicht missen wollen :)

Hab beides probiert und es nicht Geschmackssache. Bestell Dir doch einfach mal die parallels sache - geht schnell und funktioniert gut. Hab das gleiche Angebot eben bei nem anderen Forum gefunden, wo die Werbung damit machen.
 
Nur wenn die Profs es in PowerPoint erstellt haben wollen, hab ich da keine andere Wahl. Gerade da PP Mac und Keynote nicht zu 100% kompatibel ist. Gerafe Effekte verschwinden gerne mal ganz bzw. werden durch einen anderen ersetzt.

Wenn man Vorgaben hat für die Uni dann muss man es leider in der Win Welt machen.
Schon einmal was von PDF gehört?
 
Stimmt es eigentlich, das Updates zwischen ver. 2 und ver. 3 nicht kostenlos sind?
 
Samstag bestellt und mit paypal gezahlt - Montag den Link bekommen
Aber ich find das völlig ok, war ja wochenende :)
 
Bin leider erst heute gekommen, dass zu installieren.

Leider kommt immer die Fehlermeldung:
Der Aktivierungsschlüssel scheint ungültig zu sein.

Habe den Schlüssel mehrmals eingegeben bzw. kopiert und immer dasselbe.

Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben Unten