Parallels für 1,90 Euro beim Händler gefunden

B

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
Hallo Zusammen,

ich hab vor mir Parallels anzuschaffen und habe eben die Software bei nem Händler für 1,90 Euro angeboten bekommen. Ist zwar ne Downloadversion, aber das stört mich nicht. Ich find es genial :) gerade bei dem Preis kann man nix verkehrt machen.

Wer den Händler wissen will, schreibt mir bitte eine PN. Will hier ja keine Werbung machen für einen Händler - wenn ein Admin mir schreibt, dass ich es veröffenlichen darf, dann mach ich das :)

Haben ja alle was davon.
 
Will hier ja keine Werbung machen für einen Händler - wenn ein Admin mir schreibt, dass ich es veröffenlichen darf, dann mach ich das :)

Haben ja alle was davon.

Hier wird oft genug geschrieben, "bei Saturn gibts ne Glotze" oder bei Cancon den iMac für ... usw.

Solange Du nicht selbst der Händler bist, sondern da nur ein Angebot gefunden hast, sollte das kein Problem sein.

Allerdings bin ich (zum Glück) kein Admin. :eek:
 
Also für den Preis würd ich es nehmen :D
*PNschreib*
 
Es handelt sich um Parallels 2.5.
Außerdem kommen wohl noch 4,90 Euro Versandkosten dazu. Bei einer Downloadversion?

Trotzdem halb geschenkt...
 
lol - war bei mir genauso :) Aber er hat es dann hinbekommen.

Diese Aktion find ich richtig cool. Ich glaub ich abonnier mir das Blog oder so mal
Wie findet ihr denn die Aktionen so von denen?

Die Festplatte find ich auch genial :)

@HäckMäc: Ob 2.5 oder 3.0 is doch trotzdem richtig günstig. Wenn die als nächste Aktion das Upgrade saugünstig anbieten hol ich mir das auch noch :)
 
2.5 möchte ich nichtmal geschenkt haben... trotzdem danke für den Link.

PS: Wer jetzt 3.0 kauft bekommt das schon sehr bald erscheinende 4.0 kostenlos.
 
warum?

für die uni und bissl powerpoint reicht es doch.
und win xp bekommt man kostenlos über das msdnaa programm oder so
 
Naja, es funktioniert einfach für meine Bedürfnisse nicht ausreichend.

Mir fehlt da z.B. Unterstützung für 3D Grafik, der Parallels Explorer, SmartSelect und Snapshots. VOn dem Geschwindigkeitsvorteil ganz zu schweigen.

PS: Lasst euch aber bitte nicht völlig verunsichern. :) Wer noch gar keine Version hat, mal reinschnuppern möchte oder einfach nur mal eine Webseite mit dem IE testen möchte liegt da vollkommen richtig!
 
Naja aber in der Uni, wenn man halt auf PowerPoint angewiesen ist, braucht man das ja nicht unbedingt oder?

Also ich finds ne feine Sache
 
PowerPoint gibts ja auch auf dem Mac - ganz ohne Windows. :) Und wer noch komfortabler arbeiten möchte nimmt dann sogar Keynote, welches nicht nur besser sondern auch völlig kompatibel zu PowerPoint ist.
 
PowerPoint gibts ja auch auf dem Mac - ganz ohne Windows. :) Und wer noch komfortabler arbeiten möchte nimmt dann sogar Keynote, welches nicht nur besser sondern auch völlig kompatibel zu PowerPoint ist.

Nur wenn die Profs es in PowerPoint erstellt haben wollen, hab ich da keine andere Wahl. Gerade da PP Mac und Keynote nicht zu 100% kompatibel ist. Gerafe Effekte verschwinden gerne mal ganz bzw. werden durch einen anderen ersetzt.

Wenn man Vorgaben hat für die Uni dann muss man es leider in der Win Welt machen.
 
Wenn man Vorgaben hat für die Uni dann muss man es leider in der Win Welt machen.

Quatsch. Powerpoint ist Powerpoint - egal ob auf dem Mac oder auf dem PC. Es gibt kleine Unterschiede, aber die Daten sind 100% kompatibel (zumindest genauso kompatibel wie zwischen zwei verschiedenen PCs).
 
Ich verhöker für 5,- meine 3er Upgrade-Lizenz (engl.)
 
Quatsch. Powerpoint ist Powerpoint - egal ob auf dem Mac oder auf dem PC. Es gibt kleine Unterschiede, aber die Daten sind 100% kompatibel (zumindest genauso kompatibel wie zwischen zwei verschiedenen PCs).

Also ich hab hier PP 2008 für Mac und da fehlen einige ClipArts und Animationen die in PP 2007 vorhanden sind. Und genau die sollen wir anwenden :(
 
Was kann Parallels 2.5 was Virtualbox nicht kann?
 
Also ich hab hier PP 2008 für Mac und da fehlen einige ClipArts und Animationen die in PP 2007 vorhanden sind. Und genau die sollen wir anwenden :(

Was studierst du bitte, dass dir Animationen und Clip Arts vorgeschrieben werden?
 
Ist für meine MVP Sache bei MS.
 
Zurück
Oben Unten