Rothlicht
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.01.2004
- Beiträge
- 5.608
- Reaktionspunkte
- 426
Hallo.
Habe das Problem, daß sobald ich eine Datei in den Papierkorb ziehe, sofort eine Meldung erscheint, wo es heißt, das die Datei sofort gelöscht wird. Die Dateien werden also im Papierkorb nicht mehr zwischengespeichert.
Festplattenplatz ist genügend vorhanden 107 GB frei. Mac OS X Snow Leopard.
Jetzt habe ich gelesen, das dieses Problem auftritt, wenn im Benutzerordner kein .trash angelegt ist.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, wie ich diesen Ordner wieder erstellen kann, damit mein Papierkorb wieder die Dateien zwischenspeichert und ich ich diese z. B. nach 1 Woche wieder entleeren kann?
Habe das Problem, daß sobald ich eine Datei in den Papierkorb ziehe, sofort eine Meldung erscheint, wo es heißt, das die Datei sofort gelöscht wird. Die Dateien werden also im Papierkorb nicht mehr zwischengespeichert.
Festplattenplatz ist genügend vorhanden 107 GB frei. Mac OS X Snow Leopard.
Jetzt habe ich gelesen, das dieses Problem auftritt, wenn im Benutzerordner kein .trash angelegt ist.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, wie ich diesen Ordner wieder erstellen kann, damit mein Papierkorb wieder die Dateien zwischenspeichert und ich ich diese z. B. nach 1 Woche wieder entleeren kann?