Papierkorb in iMovie

Ja, habe versucht es zu deaktivieren,
aber es geht nicht-am Ende kommt eine
Fehlermeldung, und es bleibt aktiviert.
 
also gilt erstmal auf keinen Fall dieses Sparsebundle löschen, das ist dein FileVault.
Die 20GB aus iMovie müssen woanders sein, findet Disk Inventory denn nichts anderes großes. Ich habe iLife08 nicht, da aber auch bei iPhoto jetzt die Bilder direkt im Programmpaket sind, wie groß ist den das Programm iMovie, vielleicht haben die bei Apple auch hier ins Programmpaket die zugehörigen "Extras" gepackt.
Bei meinem iMovie HD ist der "Papierkorb" direkt im Filmprojekt(Rechtsklick auf das Projekt und dann Paketinhalt zeigen)
 
also, wenn du die clips, die du "gelöscht" hast, also markiert und dann backspace gedrückt, sehen willst, musst du nur abgelehnte clip aus darstellung auswählen. es gibt also in dem sinne keinen papierkorb, sondern nur eine kategorie papierkorb könnte man sagen...
 
Zurück
Oben Unten