Papierkorb in iMovie

M

macbookmicha

Hallo,

ich habe gelesen, das iMovie einen eigenen Papierkorb hat,
der vom Finderpapierkorb unabhängig ist.

Wo finde ich diesen????

Habe auf der iMovieseite nichts gefunden.

Problem: Ich hatte eine 20 Gb große Filmdatei, und diese in
iMovie gelöscht.

Nur geistern diese 20 Gb noch irgendwo rum, und fehlen
mir an Festplattenkapazität nun!

Whatsize hat mir nicht weitergeholfen.

Ich bitte Euch um Hilfe, m das Problem zu lösen.
 
Starte einmal iMovie. Da findest Du ihn.
edit: Entweder unter "Ablage"-Papierkorb einblenden oder Tastenkombination Umschalt+Befehl+T
Gruss
der eMac_man
 
Unter Ablage gibt es bei mir keinen Punkt"Papierkorb einblenden"-
und UMSCH+Befehl+T bringt auch nichts.
 
welche iMovie Version hast du denn, bei mir ist der Papierkorb auch unten rechts im Fenstrerrahmen zu sehen(iMovie HD)
 
Welche Version von iMovie hast Du denn? Du musst iMovie starten und dann dort in das Menü "Ablage" (siehe Anhang).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • iMovie.jpg
    iMovie.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 192
iMovie 7.1.1 (iMovie 08) habe ich.

Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    39 KB · Aufrufe: 144
Sorry, bei Version 7 muss ich passen, da ich diese Version nicht installiert habe. Was sagt denn die Hilfe in iMovie bei "Papierkorb"?
Gruss
der eMac_man
edit: Lässt er sich ganz unten bei "Anzeigen" oder über das Menü "Fenster" einblenden?
 
nene... du musst unter ablage->abgelehnte clips in den papierkorb bewegen
hab ich auch erstmal ne zeit gebraucht, bis ich das gefunden hatte...
 
nene... du musst unter ablage->abgelehnte clips in den papierkorb bewegen
hab ich auch erstmal ne zeit gebraucht, bis ich das gefunden hatte...

Ja gut, aber sind sie dann im Finder-Papierkorb oder gibts da wirklich einen eigenen?
 
nene... du musst unter ablage->abgelehnte clips in den papierkorb bewegen
hab ich auch erstmal ne zeit gebraucht, bis ich das gefunden hatte...

Das war ja nicht sein Problem. Das Problem ist, dass er die so gelöschten Clips "sehen" möchte, also der Papierkorb von iMovie angezeigt wird. Hat iMovie Version 7 eigentlich noch einen eigenen (separaten) Papierkorb?
Gruss
der eMac_man
 
Ich behaupte mal, dass es egal ist ob es einen hat oder nicht, da er ja sagte auf seiner Platte wäre der Platz freigeworden, den das Video eingenommen hat. Daher dürfte es weg sein :/
 
Ich behaupte mal, dass es egal ist ob es einen hat oder nicht, da er ja sagte auf seiner Platte wäre der Platz freigeworden, den das Video eingenommen hat. Daher dürfte es weg sein :/

Eben nicht! Der Platz wurde nach seinem Ausgangspost eben nicht freigegeben.
Gruss
der eMac_man
 
Eben nicht! Der Platz wurde nach seinem Ausgangspost eben nicht freigegeben.
Gruss
der eMac_man

Exakt! 20 GB in iMovie gelöscht, aber der Platz ist nicht vorhanden.

disk Inventory förderte eine Datei names Sparsebundle mit 35 GB !!!
zu Tage.
Hat die was damit zu tun?
Löschen?
 
Zurück
Oben Unten