Panther Test bei Giga.de

Die eine GIGA-"Netzreporterin" war mal bei Harald Schmidt und hat erzählt, wie sie zu GIGA kam:

sie hat "gemodelt" (tun wir das nicht alle :rolleyes: ) und dann hat GIGA angerufen und obwohl sie sich noch üüüüberhaupt nicht mit Computern auskannte aber wohl hübsch aussah haben sie die genommen. oh mann. .. :(
 
Original geschrieben von re_ality
Die eine GIGA-"Netzreporterin" war mal bei Harald Schmidt und hat erzählt, wie sie zu GIGA kam:

sie hat "gemodelt" (tun wir das nicht alle :rolleyes: ) und dann hat GIGA angerufen und obwohl sie sich noch üüüüberhaupt nicht mit Computern auskannte aber wohl hübsch aussah haben sie die genommen. oh mann. .. :(
 

nunja...andererseits...wollen wir wirklich den Dampfwalzencharme des Dicken aus dem WDR Computerclub der 80er Jahre?
 
Original geschrieben von re_ality
Die eine GIGA-"Netzreporterin" war mal bei Harald Schmidt und hat erzählt, wie sie zu GIGA kam:

sie hat "gemodelt" (tun wir das nicht alle :rolleyes: ) und dann hat GIGA angerufen und obwohl sie sich noch üüüüberhaupt nicht mit Computern auskannte aber wohl hübsch aussah haben sie die genommen. oh mann. .. :(
 

ah da meinst du kerstin, die sah auch lecker aus :D :rolleyes:
hatte wie alle anderen dort auch keinen peil, was soll's.....

Bei Giga tummeln sich doch nur Idioten. Ich schaue, wenn überhaupt Giga Games, welches um 22 uhr läuft. Dort betrachte man sich diesen Idioten, tut mir leid wenn ich das so sage, im Maxx Bereich mit der Glatze an, kA wie der heisst. Immerhin macht der da ne Art Support für die ganzen CS Kidies, aber wirklichen Anschein von Kompetenz fehlt da.

Die ersten Giga Sendunge bzw. Staffeln hab ich gerne geguckt, da konnte man noch ein bisschen fachliche Kompetenz erahnen, dass kam wohl aber nicht besonders an, da hat man das Sendungs Niveau wohl ein "klein" bisschen gesenkt.:confused:

In diesem Sinne.....banana
 
Zurück
Oben Unten