1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther Test bei Giga.de

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 30.10.2003.

1. Mauki

Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

heute abend um 21 Uhr Giga.de einschalten. Shu nimmt Panther unter die Lupe.

Quelle

mfg
    Mauki

2. Rexis

Rexis MacUser Mitglied

Wird gemacht! Vielleicht trägt die Vorstellung ja zu meinem Kauf bei.
    Bin nämlich noch unschlüssig...

Viele Grüße,

Rexis;)

3. Wuddel

Wuddel MacUser Mitglied

Hehe. Ich denke das DOSen-Publikum wird bei Exposé die Kinnlade gar nicht mehr zu bekommen ;)

4. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Ich bekomm kein Giga motz :(

5. mybook

mybook MacUser Mitglied

Danke Mauki!

Leider zweifle ich am Gehalt dieser Micky Mouse-Sendung. Shu ist zwar selbst Macuser,dennoch glaube ich das der zeitliche Gesamtinhalt nicht über 10- 15 Minuten hinausgehen wird.Wegen der Kameraführung werden auch ausführliche Informationen nicht transportiert werden.Wir MacUser wissen doch sowieso schon sehr viel über die tollen Möglichkeiten von Panther und ein Winteluser wird damit nicht gut informiert.Ich bleibe heute fern und geh lieber ins Netz.
    Schönen Abend allerseits!

6. gfc

gfc MacUser Mitglied

kennst du WIRKLICH Giga?

Ich erinnere mich z.b. an den letzten RedHat test .. brrr, da rollts einem die Zehennägel hoch..

7. breiti

breiti MacUser Mitglied

hm, dann wird man ja heute mal zu giga seite surfen müssen um bei den lustigen votings für promac zu stimmen

8. Wuddel

Wuddel MacUser Mitglied

Ich schaue es gelegentlich. So einmal alle 2 Wochen für 20 Minuten.

Ich versteh nicht warum GIGA immer so runtergemacht wird. Das ist eigentlich eine Unterhaltungs-Sendung für Jugendliche. Jeder der mehr erwartet ist an der falschen Adresse.

Und ich kenne da Spiegel Meldungen die waren schlechter recherchiert. Alle Welt sieht sich auch "Boulevard"-Magazine an und meckert nicht über ihre sinnlosichkeit. Ich glaube das dem geneigten Macuser bei GIGA nur die allgemein schlechte Berichterstattung in den Medien auffällt.

Genauso geht es mir bei ZDF "umwelt" wenn sie über "Enzyme!" in der Nahrung berichten.

9. gfc

gfc MacUser Mitglied

Richtig! Aber drum erwarte ich auch nicht ernsthaft Informationen oder sonst was von der Sendung.. ich schau auch ned Exklusiv für Nachrichten über aussenpolitische Geschehenisse..

10. Wuddel

Wuddel MacUser Mitglied

Deshalb kann man es durchaus zur Unterhaltung schauen. Um sich an Panther und an den unbedarften DOSies zu ergötzen.

Die Seite wird geladen...