Panther Test bei Giga.de

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 30.10.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    heute abend um 21 Uhr Giga.de einschalten. Shu nimmt Panther unter die Lupe.

    Quelle

    mfg
    Mauki
     
  2. Rexis

    Rexis Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Wird gemacht! Vielleicht trägt die Vorstellung ja zu meinem Kauf bei.
    Bin nämlich noch unschlüssig...

    Viele Grüße,

    Rexis;)
     
  3. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Hehe. Ich denke das DOSen-Publikum wird bei Exposé die Kinnlade gar nicht mehr zu bekommen ;)
     
  4. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich bekomm kein Giga motz :(
     
  5. mybook

    mybook Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2003
    Danke Mauki!

    Leider zweifle ich am Gehalt dieser Micky Mouse-Sendung. Shu ist zwar selbst Macuser,dennoch glaube ich das der zeitliche Gesamtinhalt nicht über 10- 15 Minuten hinausgehen wird.Wegen der Kameraführung werden auch ausführliche Informationen nicht transportiert werden.Wir MacUser wissen doch sowieso schon sehr viel über die tollen Möglichkeiten von Panther und ein Winteluser wird damit nicht gut informiert.Ich bleibe heute fern und geh lieber ins Netz.
    Schönen Abend allerseits!
     
  6. gfc

    gfc Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
     

    kennst du WIRKLICH Giga?

    Ich erinnere mich z.b. an den letzten RedHat test .. brrr, da rollts einem die Zehennägel hoch..
     
  7. breiti

    breiti Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    hm, dann wird man ja heute mal zu giga seite surfen müssen um bei den lustigen votings für promac zu stimmen
     
  8. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Ich schaue es gelegentlich. So einmal alle 2 Wochen für 20 Minuten.

    Ich versteh nicht warum GIGA immer so runtergemacht wird. Das ist eigentlich eine Unterhaltungs-Sendung für Jugendliche. Jeder der mehr erwartet ist an der falschen Adresse.

    Und ich kenne da Spiegel Meldungen die waren schlechter recherchiert. Alle Welt sieht sich auch "Boulevard"-Magazine an und meckert nicht über ihre sinnlosichkeit. Ich glaube das dem geneigten Macuser bei GIGA nur die allgemein schlechte Berichterstattung in den Medien auffällt.

    Genauso geht es mir bei ZDF "umwelt" wenn sie über "Enzyme!" in der Nahrung berichten.
     
  9. gfc

    gfc Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
     

    Richtig! Aber drum erwarte ich auch nicht ernsthaft Informationen oder sonst was von der Sendung.. ich schau auch ned Exklusiv für Nachrichten über aussenpolitische Geschehenisse..
     
  10. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Deshalb kann man es durchaus zur Unterhaltung schauen. Um sich an Panther und an den unbedarften DOSies zu ergötzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panther
  1. Riepschiep
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
  2. powerpod
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    871
  3. silence
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    571
  4. MAC-Newb.
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    877
  5. 20000st
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.