Panther Test bei Giga.de

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
heute abend um 21 Uhr Giga.de einschalten. Shu nimmt Panther unter die Lupe.

Quelle

mfg
Mauki
 
Wird gemacht! Vielleicht trägt die Vorstellung ja zu meinem Kauf bei.
Bin nämlich noch unschlüssig...

Viele Grüße,

Rexis;)
 
Hehe. Ich denke das DOSen-Publikum wird bei Exposé die Kinnlade gar nicht mehr zu bekommen ;)
 
Ich bekomm kein Giga motz :(
 
Danke Mauki!

Leider zweifle ich am Gehalt dieser Micky Mouse-Sendung. Shu ist zwar selbst Macuser,dennoch glaube ich das der zeitliche Gesamtinhalt nicht über 10- 15 Minuten hinausgehen wird.Wegen der Kameraführung werden auch ausführliche Informationen nicht transportiert werden.Wir MacUser wissen doch sowieso schon sehr viel über die tollen Möglichkeiten von Panther und ein Winteluser wird damit nicht gut informiert.Ich bleibe heute fern und geh lieber ins Netz.
Schönen Abend allerseits!
 
Original geschrieben von Wuddel
Hehe. Ich denke das DOSen-Publikum wird bei Exposé die Kinnlade gar nicht mehr zu bekommen ;)
 

kennst du WIRKLICH Giga?

Ich erinnere mich z.b. an den letzten RedHat test .. brrr, da rollts einem die Zehennägel hoch..
 
hm, dann wird man ja heute mal zu giga seite surfen müssen um bei den lustigen votings für promac zu stimmen
 
Ich schaue es gelegentlich. So einmal alle 2 Wochen für 20 Minuten.

Ich versteh nicht warum GIGA immer so runtergemacht wird. Das ist eigentlich eine Unterhaltungs-Sendung für Jugendliche. Jeder der mehr erwartet ist an der falschen Adresse.

Und ich kenne da Spiegel Meldungen die waren schlechter recherchiert. Alle Welt sieht sich auch "Boulevard"-Magazine an und meckert nicht über ihre sinnlosichkeit. Ich glaube das dem geneigten Macuser bei GIGA nur die allgemein schlechte Berichterstattung in den Medien auffällt.

Genauso geht es mir bei ZDF "umwelt" wenn sie über "Enzyme!" in der Nahrung berichten.
 
Original geschrieben von Wuddel
Ich schaue es gelegentlich. So einmal alle 2 Wochen für 20 Minuten.

Ich versteh nicht warum GIGA immer so runtergemacht wird. Das ist eigentlich eine Unterhaltungs-Sendung für Jugendliche. Jeder der mehr erwartet ist an der falschen Adresse.
 

Richtig! Aber drum erwarte ich auch nicht ernsthaft Informationen oder sonst was von der Sendung.. ich schau auch ned Exklusiv für Nachrichten über aussenpolitische Geschehenisse..
 
Deshalb kann man es durchaus zur Unterhaltung schauen. Um sich an Panther und an den unbedarften DOSies zu ergötzen.
 
Und wer hats jetzt gesehen?
Kann bitte jemand berichten was angesprochen wurde und wie´s war...



Gruss
Metacoder
 
habs mir angeschaut...

irgendwie hatte ich das gefühl die wollten die Begeisterung für OS X und Macs in Grenzen halten um nicht zuviele Leute zum switchen zu begeistern.

Es wurde viel über Bugs in Panther geredet (Firewireplatten problem).

Es wurde der Finder gezeigt der ja jetzt gaaaanz ähnlich dem Windows Explorer ist und man dort wohl abgeguckt hat...

Es wurde FastUserSwitching vorgestellt mit der Betonung dass man das auch von Windows abgeschaut habe...

Expose wurde gezeigt

und viel geredet wie langsam und buggy OS X 10.1 war...

yo ich hab so ein bisschen viel grundsätzlicheres vermisst wie z.b. das easy löschen von programmen auf Mac OS X usw...
 
Hier kann man die Sendung runterladen.

shot26.de/giga/giga.mp4

Gruß
McHennsy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke McHennsy,

was ist das für eine Seite (shot26.de)???
Deine???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von RETRAX
habs mir angeschaut...

irgendwie hatte ich das gefühl die wollten die Begeisterung für OS X und Macs in Grenzen halten um nicht zuviele Leute zum switchen zu begeistern.

Es wurde viel über Bugs in Panther geredet (Firewireplatten problem).

Es wurde der Finder gezeigt der ja jetzt gaaaanz ähnlich dem Windows Explorer ist und man dort wohl abgeguckt hat...

Es wurde FastUserSwitching vorgestellt mit der Betonung dass man das auch von Windows abgeschaut habe...

Expose wurde gezeigt

und viel geredet wie langsam und buggy OS X 10.1 war...

yo ich hab so ein bisschen viel grundsätzlicheres vermisst wie z.b. das easy löschen von programmen auf Mac OS X usw...

war genau dasselbe bei der Vorstellung von Redhat Linux.. mach dir nichts draus, dass ist giga!

Von RTL Exklusiv erwartest du auch keine Analyse der weltpolitischen Gegebenheiten ;)
 
Original geschrieben von gfc

war genau dasselbe bei der Vorstellung von Redhat Linux.. mach dir nichts draus, dass ist giga!

Von RTL Exklusiv erwartest du auch keine Analyse der weltpolitischen Gegebenheiten ;)

tjo...GIGA ist GAGA

um auf dem BILD-Niveau zu bleiben, welches bei Sendungen dieser Coloeur vorherrschen.
 
Giga ist nur noch peinlich. :rolleyes:

"Wer keine Ahnung hat, sollte lieber die Fresse halten" (NUHR)
 
Original geschrieben von Dosenkiller

"Wer keine Ahnung hat, sollte lieber die Fresse halten" (NUHR)

Yeah; Nuhr is kult! Geh ihn mal live schauen (wenn noch ned passiert), lohnt sich!
 
Das Schlimme bei GIGA ist ja, dass die ihr Gelaber als Information verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten