Panther 10.3.7

hallo!

mein imac startet nicht mehr seit dem update... da steht nur "anmeldefenster wird geladen" und das schon seit ner knappen stunde... was nun? kann ich irgendwie zurück auf 10.3.6?
 
Lynhirr schrieb:
Aber wie heißt es so schön: No Risk No Fun! Viele betrachten einen Systemchrash wohl als extrem spassig :D

Ja, klar. Manche lassen auch bei ihrer elektrischen Eisenbahn die Züge aufeinander krachen. ;-)
Herzlich
Michele

P.S.Ich hab aber die Rechte auch vorher noch nie repariert.
 
Alles wunderbärchen bei mir!

iBook G3 900
 
Le Guignol schrieb:
hallo!

mein imac startet nicht mehr seit dem update... da steht nur "anmeldefenster wird geladen" und das schon seit ner knappen stunde... was nun? kann ich irgendwie zurück auf 10.3.6?

Nochmal neustarten!
Neustart erzwingen mit Powerknopf länger gedrückt halten.
Dann mal schauen was passiert.
 
nielzholgersson schrieb:
Ja. Ich habe auch ein PB und extreme Probleme mit der Startzeit bei Mail und Safari minimum 2min. :mad: motz

das kann ich gar nicht nachvollziehen auf meinem Rechner (siehe Sig) dauert beides keine 4 sec kopfkratz
 
Ach übrigens ich habe auch keine Probleme nach Update (wie immer bis jetzt, toi toi toi :D)
 
avalon schrieb:
Nochmal neustarten!
Neustart erzwingen mit Powerknopf länger gedrückt halten.
Dann mal schauen was passiert.


Hab ich schon mehr als 1x probiert... immer das gleiche problem
 
burglar schrieb:
Hat schon jemand getestet ob Diablo 2 nun wieder in vernünftiger Geschwindigkeit läuft?

In 10.3.5 liefs prächtig, mit 10.3.6 grausam, vielleicht mit 10.3.7 wieder flott?

Hallo,

so ich habe Diablo 2 ersteinmal ausgiebig getestet und kann berichten:

SUPER

Vorher konnte ich nur im Softwaremodus und bei 640 X 480 spielen.
Nach dem Update läuft es in OpenGL und mit tausend Farben flüssig.


Auch der Finder ist eindeutig schneller gegenüber 10.3.6

Alles in allem ein sehr gutes Update.

Gruß last
 
Läuft alles, auch Mail und Bookmarks setzen.
 
ICH HAB DAS PROBLEM MIT MAIL GEFUNDEN!!! Denke ich zumindest. Wenn ich meinen Router (DrayTek Vigor2500WE) abklemme, bzw. das Netzwerkkabel disconnecte geht Mail innerhalb von wenigen Sekunden auf. Liegt das jetzt an meinem Router oder hat das was mit dem Netzwerk generell zu tun???
 
Bei mir hat sich nichts geändert. Mein ibook G3 läuft genauso gut wie vorher. Habe aber noch nicht alles ausprobiert. Er ist aber beim Starten nicht schneller, auch nicht bei Mail oder Safari.
 
marco312 schrieb:
das kann ich gar nicht nachvollziehen auf meinem Rechner (siehe Sig) dauert beides keine 4 sec kopfkratz

Wie kommst du denn ins Internet? Mit Router oder Modem? Vielleicht kann man ja das Problem doch lösen... Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
nielzholgersson schrieb:
ICH HAB DAS PROBLEM MIT MAIL GEFUNDEN!!! Denke ich zumindest. Wenn ich meinen Router (DrayTek Vigor2500WE) abklemme, bzw. das Netzwerkkabel disconnecte geht Mail innerhalb von wenigen Sekunden auf. Liegt das jetzt an meinem Router oder hat das was mit dem Netzwerk generell zu tun???

Router, allerliebst. Die sind immer für ein Problem gut :cool:

Beim Start greift Mail auf das Netzwerk zu. Anscheinend dauert es solange, bis es seinen Port gefunden hat …
 
10.3.7

leider bringt's keinen beitrag zur aetzenden boot-zeit!
 
Nielz ! !!! ! ! ! !!!! ! ! !

DAS IST ES !!!!
habe gleichen router, nutze ihn via airport - wird dies deaktiviert, lässt sich mail wieder mit normaler geschwindigkeit starten und das fenster ist in wenigen sec. da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iBook G3 bootet nach dem Update 55 Sekunden, mit 10.3.6 warens 45. Ansonsten bemerke ich noch keine Unterschiede.
 
Lynhirr schrieb:
Router, allerliebst. Die sind immer für ein Problem gut :cool:

Beim Start greift Mail auf das Netzwerk zu. Anscheinend dauert es solange, bis es seinen Port gefunden hat …

Und was macht man dagegen? Bei X.3.6 lief doch noch alles???
 
Wir hängen auch an einem Router, aber haben das Problem nicht. Es ist ein USR (scheiss Teil, weil er sich oft aufhängt und ich in den Keller rennen muß um ihn neu zu starten)
 
Häng am Barricade-Router... hab wie gesagt auch keine Probleme.
 
nochmal draytek

....gleiches gilt auch für safri und ichat - bin ich offline, so bestehen keine gesschwindigkeitsprobs mehr beim starten. blöd, blöd, dass diese progs alle ne verbindung brauchen...
 
Zurück
Oben Unten