Palm SW

acerny

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
593
Hallo zusammen
Ich habe Heute eine Palm Tungsten T bei Ebay ersteigert und will mal nachfragen was so die Must Have Programme auf dem Palm sind. Ich bin schon einige Jahre weg vom Palm und hatte dann einen Pocket Pc und jetzt ein SE P900. Da der Sync mit dem MAc aber nicht mehr klappt habe ich es bei Ebay zum verkauf eingestellt und mir nun eben einen Palm angeschafft.
Dank schon mal im voraus für Eure Tips.
 

todd

Mitglied
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
499
würde mich auch interessieren...

schieb schieb :)
 

MacBarfuss

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
1.024
Als Software hab ich ein kleines Lexikon, ein mp3 Player, ein schönes Fahrtenbuch mit unterstüzung für mehrere Autos und Export nach Excel, eine Finanzsoftware um das Hab und Gut im Griff zu haben, dazu noch noch ein Programm in das man seine Elektrogeräte eingeben kann.
abgerundet hat das Ganze dann noch ein Schlüsselbund mit Passwörtern und ein schönerer Launcher!

(also quasi alles nützliche, was man so auf seinen Palm brezeln kann)
:D
 

ps895

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
381
Ich finde den Kinoma Player für Video und Audio nicht von schlechten Eltern. Wenn du nur Musik willst reicht der kostenlose Realplayer. Als Seite kann ich dir www.palmdownload.de empfehlen, ist so eine Art Versiontracker (Free, Share und auch Bezahlsoftware) für Palm.
 

Egger1000

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2003
Beiträge
1.922
Software zum ausprobieren und schauen gibt es auch bei versiontracker.
 

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.395
schau mal bei PDASSI