Palm SW

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen
Ich habe Heute eine Palm Tungsten T bei Ebay ersteigert und will mal nachfragen was so die Must Have Programme auf dem Palm sind. Ich bin schon einige Jahre weg vom Palm und hatte dann einen Pocket Pc und jetzt ein SE P900. Da der Sync mit dem MAc aber nicht mehr klappt habe ich es bei Ebay zum verkauf eingestellt und mir nun eben einen Palm angeschafft.
Dank schon mal im voraus für Eure Tips.
 
würde mich auch interessieren...

schieb schieb :)
 
Als Software hab ich ein kleines Lexikon, ein mp3 Player, ein schönes Fahrtenbuch mit unterstüzung für mehrere Autos und Export nach Excel, eine Finanzsoftware um das Hab und Gut im Griff zu haben, dazu noch noch ein Programm in das man seine Elektrogeräte eingeben kann.
abgerundet hat das Ganze dann noch ein Schlüsselbund mit Passwörtern und ein schönerer Launcher!

(also quasi alles nützliche, was man so auf seinen Palm brezeln kann)
:D
 
Ich finde den Kinoma Player für Video und Audio nicht von schlechten Eltern. Wenn du nur Musik willst reicht der kostenlose Realplayer. Als Seite kann ich dir www.palmdownload.de empfehlen, ist so eine Art Versiontracker (Free, Share und auch Bezahlsoftware) für Palm.
 
Software zum ausprobieren und schauen gibt es auch bei versiontracker.
 
Zurück
Oben Unten