1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palm Desktop 4 Beta ist da!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Moboter, 28.12.2001.

  1. Moboter

    Moboter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Endlich auch für OS X und wegen des überlasteten offiziellen Serverss auch auf meiner iDisk zu finden: http://homepage.mac.com/mobot/FileSharing2.html

    Viel Spass!
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    The Artist formerly known as Claris Organizer

    Yeah,

    funktioniert bei mir erste Sahne. Ich bin tatal happy, das ist genau das, was mir noch gefehlt hat. Der Import von Entourage-Daten hat anstandslos geklappt.

    Jetzt müsste nur noch jemand, der in AppleScript fit ist, die beiliegenden zum Laufen bringen (kommt ne Fehlermeldung, dass der Speicher nicht reicht - und das bei 512 MB RAM), damit auch das E-Mailen klappt, und alles ist supergut!
     
  3. robeson

    robeson MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    einfach klasse!

    Bin hellauf begeistert.
    HotSync funktioniert sowohl mit Palm als auch mit dem Handspring ohne, wie zuvor, ständig die Einstellungen verändern zu müssen. Was ist eigentlich an dieser Version Beta??? Ist doch alles drin?!
     
  4. jossen

    jossen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt! Selbst die Beta bietet bereits jetzt schon (fast) alles, was man so braucht. Und stabil laeuft sie auch schon.
    Aber eines vermisse ich noch: das kleine Tool fuer das Notepad, um auch dort die freihaendigen Notizen verwalten etc. zu koennen.
    Na gut ... hier und da sind vieleicht noch ein paar kosmetische Aenderungen notwendig. Aber alles in allem ist es bereits jetzt schon ein gelungener Wurf. Hochachting!

    Gruesse
    jossen