Palm Desktop 4 Beta ist da!

Moboter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2001
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Endlich auch für OS X und wegen des überlasteten offiziellen Serverss auch auf meiner iDisk zu finden:

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Artist formerly known as Claris Organizer

Yeah,

funktioniert bei mir erste Sahne. Ich bin tatal happy, das ist genau das, was mir noch gefehlt hat. Der Import von Entourage-Daten hat anstandslos geklappt.

Jetzt müsste nur noch jemand, der in AppleScript fit ist, die beiliegenden zum Laufen bringen (kommt ne Fehlermeldung, dass der Speicher nicht reicht - und das bei 512 MB RAM), damit auch das E-Mailen klappt, und alles ist supergut!
 
einfach klasse!

Bin hellauf begeistert.
HotSync funktioniert sowohl mit Palm als auch mit dem Handspring ohne, wie zuvor, ständig die Einstellungen verändern zu müssen. Was ist eigentlich an dieser Version Beta??? Ist doch alles drin?!
 
Ja stimmt! Selbst die Beta bietet bereits jetzt schon (fast) alles, was man so braucht. Und stabil laeuft sie auch schon.
Aber eines vermisse ich noch: das kleine Tool fuer das Notepad, um auch dort die freihaendigen Notizen verwalten etc. zu koennen.
Na gut ... hier und da sind vieleicht noch ein paar kosmetische Aenderungen notwendig. Aber alles in allem ist es bereits jetzt schon ein gelungener Wurf. Hochachting!

Gruesse
jossen
 
Zurück
Oben Unten