Paintballers in the house?

Was haltet ihr von Paintball?

  • Ich hab nie Paintball gespielt, ich werde nie Paintball spielen

    Stimmen: 13 36,1%
  • Ich denke es ist ein Kriegsspiel, obwohl ichs noch nie gespielt hab.

    Stimmen: 3 8,3%
  • Ich denke es ist ein Kriegsspiel und ich hab sogar schon gespielt.

    Stimmen: 1 2,8%
  • Ich hab schon gespielt, hat aber nicht sonderlich spass gemacht.

    Stimmen: 2 5,6%
  • Ich habs schon gespielt und werds sicherlich wieder mal machen.

    Stimmen: 14 38,9%
  • Ich bin Paintball süchtig. Ich liebe PAINTBALL!! DYE RULEZ!!!

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
admartinator schrieb:
... oder findest du es normal, wenn Erwachsene Indianer spielen würden?

Ja! Oder findest Du es normal, dass Erwachsene sich den ganzen Tag über Computer unterhalten ;)
 
ilja schrieb:
Ja! Oder findest Du es normal, dass Erwachsene sich den ganzen Tag über Computer unterhalten ;)

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Audiodynamic schrieb:
Wie gesagt man kann sich anders beschäftigen und Ovski, das ist kein PAINTBALL Forum. Also such woanders Streit!!!!

Sag mal, geht es noch? Wenn du es nicht wissen willst, lies es einfach nicht. Das hier ist die Bar. Und die Bar ist Off-Topic, was so viel heißt wie, hier darf über alles geschrieben werden. Und ohne Dir zu nahe zu treten, auch Deine Beträge haben mich nicht alle interssiert. Hab ich Dich deshalb
angegriffen?

Denk einfach mal nach, auch wenn es dir mit deinen 20 Lenzen extrem schwer zu fallen scheint.

Bless,
Beat
 
Hi,
ich bin ein blutiger Anfänger auf den Gebiet des Paintball.
Ich war letzten Samstag mit ein paar freunden auf einem Feld bei uns in Kaiserslautern und was soll ich sagen......ich such schon nach guten angeboten um mir nen markierer zu kaufen :D
Bei uns in KL haben sie 4 Woodland felder von denen 2 recht groß sind. nach zwei runden 3vs3 haben wir uns mit ein paar hessen zusammengetan und dann 10vs10 gespielt, und zwar nach dm motto, ihr verteidigt die burg, wir nehmen sie ein.
ich muss aber sagen. dass bei uns sehr viele in camouflage rumgelaufen sind... es kann aber auch damit zusammenhängen, dass das feld von amis betrieben wird und quasi zu denren stützpunkt gehört (inhaber ist glaube ich der rod & gun club).
Ach ja, was haltet ihr denn von dem angebot? klick
Ist das einsteigerfreundlich?
 
Schach ist auch ein Kriegsspiel!

Gut es abstrahiert etwas mehr als "Gotscha" ;) aber es ist ein Kriegsspiel. (Zumindest kommt es daher.)

Fazit: Ja es ist ein Kriegsspiel, aber die Betonung liegt auf Spiel. Wer es mit seinem Feinempfinden vereinbaren kann, dass man dabei schießt - warum nicht? (Beim Schach killt man arme Bauern und Pferdchen!) Mir würde es sicher Spaß machen. Mochte Geländespiele strategischer Art auch schon immer.

Deshalb fehlt: [] Ja es ist ein Kriegsspiel. Ich würde es gerne mal ausprobieren.
 
hi,

ich hab's schon gespielt mit 14 leuten/freunden. die area war so ne mischung aus halle und aussenbereich. hat sehr viel spaß gemacht und wir werden das sicher wieder machen. waren sogar 2 mädels dabei die es auch total super fanden. also von mir aus daumen hoch :)
 
Deshalb fehlt: [] Ja es ist ein Kriegsspiel. Ich würde es gerne mal ausprobieren.

Meine Meinung, kann nu auch leider net voten :)

Würds sehr sehr gern mal machen. Wo kann man das hier im Ruhrgebiet und Umgebung zocken?
 
Also ich hab im November das erste mal Paintball gespielt, gut, natürlich gabs anfängliches schlechtes Gewissen dabei, aber wenn man erstmal auf dem Spielfeld steht, hat man Angst und will trotzdem nicht runter vom Spielfeld, weils einfach tierisch Laune macht und furchtbar anstrengend ist, weil man denken und sich bewegen muss, das streng schon auf dauer an ;)
Jedenfalls hab ich noch nie so geschwitzt, wie beim Paintballspielen und ich mach echt nicht wenig Sport...;)
Habs zwar erst einmal gemacht, aber wir wollen im Sommer nochmal hin :)
Ok, Kriegsspiel hin oder her, aber der Hintergedanke ist eigentlich echt Taktik und Bewegung..
Und danach hamma uns alle wieder mit nem Bier vertragen :D
 
Möchte auch schon lange mal spielen! Macht bestimmt Spass!
Aber die Umfrage? die versteh ich jetzt nicht so ganz!
 
Der Vergleich hinkt gewaltig oder findest du es normal, wenn Erwachsene Indianer spielen würden?

Das machen doch schon GANZ viele Erwachsene: und zwar jedes Jahr zu Karneval! :rotfl:

Aber nun zum Thema: habe es vor Jahren mal in Kanada gespielt und ich muss sagen es war ein riesen Spaß! Ich bin eh SPORT begeistert und machen verschiedene Sportarten mehr oder minder intensiv.

Und dieses Teamspiel (denn nur so läuft es und nur so ist man Erfolgreich) ist einfach gut und ich werde es bestimmt irgendwann einmal wieder zocken!

Also viel Spaß weiterhin...woodstock3 with Love&Peace :p
 
Zurück
Oben Unten