Paintballers in the house?

Was haltet ihr von Paintball?

  • Ich hab nie Paintball gespielt, ich werde nie Paintball spielen

    Stimmen: 13 36,1%
  • Ich denke es ist ein Kriegsspiel, obwohl ichs noch nie gespielt hab.

    Stimmen: 3 8,3%
  • Ich denke es ist ein Kriegsspiel und ich hab sogar schon gespielt.

    Stimmen: 1 2,8%
  • Ich hab schon gespielt, hat aber nicht sonderlich spass gemacht.

    Stimmen: 2 5,6%
  • Ich habs schon gespielt und werds sicherlich wieder mal machen.

    Stimmen: 14 38,9%
  • Ich bin Paintball süchtig. Ich liebe PAINTBALL!! DYE RULEZ!!!

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
ovski

ovski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
wer spielt alles paintball? :D
 
Ich jedenfalls nicht! :eek:

Höchstens PinBall!
 
Was soll denn das für ein Spiel sein? :confused:
 
Da ballert sich gegenseitig mit Farbpatronen ab...
 
kurare schrieb:
Da ballert sich gegenseitig mit Farbpatronen ab...
Dann wünsche ich dir noch viel Spass bei diesem Baller - Spiel :rolleyes:
 
simulierter krieg. :rolleyes:
 
... genau wie jeder x-beliebige Shooter. *Hust* Das isn Sport ;) spiele es aber leider nicht selbst
 
McOdysseus schrieb:
simulierter krieg. :rolleyes:

genau damit kämpft die Szene... das Problem das viele denken es sei ein Kriegsspiel

Grundsätzlich ist der Gedanke aber nicht Krieg zu spielen sondern ein taktisches Teamspiel zu spielen. Natürlich verleitet der Markierer (die Knarre) dazu an Krieg zu denken, allerdings könnte man genau so gut eine Schneeballschlacht als Kriegsspiel bezeichnen.

Nicht umsonst ist Camoflage auf den meisten Spielferldern verboten um eben den Gedanken des Kriegsspiels nicht aufkommen zu lassen.
 
Haben bis jetzt 4 oder 5x gespielt, ist superwitzig. Fahren wahrscheinlich diesen oder nächsten Monat nochmal nach Frankreich (das nächste Feld wo man spielen kann) um nochmal etwas zu spielen :).

GRuß

Paddie
 
man schiesst nicht mit nackten fingern auf angezogene menschen.
man schiesst auch nicht mit angezogenen fingern auf nackte menschen.

einen "sport" kann ich darin nicht erkennen. vielleicht frühpubertäres gehabe...
 
blah blah… Vorurteile ohne Ende und sich wahrscheinlich noch nie damit auseinander gesetzt.

Spiele ab und zu mal.
 
TobyMac schrieb:
blah blah… Vorurteile ohne Ende und sich wahrscheinlich noch nie damit auseinander gesetzt.

in der tat hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt. und auch nicht das gefühl gehabt, dabei etwas verpasst zu haben. nix für mich.

früher hiess dieses so genannte "spiel" mal 'gotcha' (got you). jetzt nennt man es verharmlosend 'paintball' (mal-ball)...
 
Finde diese Sportart supergeil, habs aber leider (noch) nie gemacht.
 
shortcut schrieb:
in der tat hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt. und auch nicht das gefühl gehabt, dabei etwas verpasst zu haben. nix für mich.

das ist ja auch OK, muss ja nicht jeder mögen.

Aber ich finde es halt eigen wenn Leute etwas bewerten was sie nicht kennen.

früher hiess dieses so genannte "spiel" mal 'gotcha' (got you). jetzt nennt man es verharmlosend 'paintball' (mal-ball)...

Es gibt Kinderspiele die schlimmere Namen haben ;)
 
TobyMac schrieb:
Aber ich finde es halt eigen wenn Leute etwas bewerten was sie nicht kennen.

man muss keinen mist essen, um zu wissen, dass er nach mist schmeckt...
 
Hab´s auch schon gespielt, is ganz witzig aber es tut an den falschen Stellen höllisch weh. Wie gesagt, ausprobiert hab ich´s aber nich meim Ding. Teuer is es auch noch
 
shortcut schrieb:
man muss keinen mist essen, um zu wissen, dass er nach mist schmeckt...

nicht alles lässt sich mit so einer Phrase niederschmettern.

Infos gibt es z.B. hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb fahr ich auch kein Kart, sondern beschäftige mich mit sinnvolleren Sachen, ausser die Umwelt zu verschmutzen. Nimm´s nich persönlich!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Audiodynamic schrieb:
Deshalb fahr ich auch kein Kart, sondern beschäftige mich mit sinnvolleren Sachen, ausser die Umwelt zu verschmutzen. Nimm´s nich persönlich!! :)

Gehst Du zu Fuß zur Arbeit? =P

BTW finde dieses Allgemeine dein-Hobby-is-scheisse-Gelaber ziemlich witzlos...
 
Zurück
Oben Unten