Hallo,
unter iOS 10 gab es die Möglichkeit, die Daten in der iCloud für das OfficePaket von Apple auf zwei Arten zu organisieren: entweder der Live-Zugriff, bei dem das IPad die benötigten Daten aus der Cloud lädt oder den Offline-Modus. Hier wurden alle Dateien aus der Cloud auf das iPad geladen und automatisch abgeglichen. Letzteres funktioniert nun nicht mehr, ich muss manuell in der Dateien-App auf alle Dokumente klicken, damit diese runtergelaufen werden - mühsam, wenn man seine Dateien dort braucht, wo keine Datenverbindung zur Verfügung steht.
Lässt sich die alte Funktion wieder aktivieren oder wurde sie gestrichen?
Danke
unter iOS 10 gab es die Möglichkeit, die Daten in der iCloud für das OfficePaket von Apple auf zwei Arten zu organisieren: entweder der Live-Zugriff, bei dem das IPad die benötigten Daten aus der Cloud lädt oder den Offline-Modus. Hier wurden alle Dateien aus der Cloud auf das iPad geladen und automatisch abgeglichen. Letzteres funktioniert nun nicht mehr, ich muss manuell in der Dateien-App auf alle Dokumente klicken, damit diese runtergelaufen werden - mühsam, wenn man seine Dateien dort braucht, wo keine Datenverbindung zur Verfügung steht.
Lässt sich die alte Funktion wieder aktivieren oder wurde sie gestrichen?
Danke