Pages, Numbers und Keynote synchronisieren auf iPad nicht mehr automatisch

M

Matthew25

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

unter iOS 10 gab es die Möglichkeit, die Daten in der iCloud für das OfficePaket von Apple auf zwei Arten zu organisieren: entweder der Live-Zugriff, bei dem das IPad die benötigten Daten aus der Cloud lädt oder den Offline-Modus. Hier wurden alle Dateien aus der Cloud auf das iPad geladen und automatisch abgeglichen. Letzteres funktioniert nun nicht mehr, ich muss manuell in der Dateien-App auf alle Dokumente klicken, damit diese runtergelaufen werden - mühsam, wenn man seine Dateien dort braucht, wo keine Datenverbindung zur Verfügung steht.
Lässt sich die alte Funktion wieder aktivieren oder wurde sie gestrichen?

Danke
 
Hallo,

Die selbe Frage wollte ich auch gerade posten. Ich bin neu bei iOS und kann gar nicht glauben, dass man alle Dateien erst manuell herunterladen muss.

Wie ist das eigentlich, wenn eine bereits heruntergeladene Datei auf dem Server aktualisiert wurde? Wird sie DANN wenigstens automatisch heruntergeladen?

Falls nicht, müsste man ja jede neue oder aktualisierte Datei aktiv herunterladen, um eine mögliche Offline-Situation umgehen zu können.

Kann bitte jemand konkretes beisteuern?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

mjunik
 
Zurück
Oben Unten