Pages: Kopfzeile nicht wiederholen? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mactheuser, 29.03.2008.

  1. mactheuser

    mactheuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.07.2007
    Hallo,
    Ich schreibe gerade an einer Bewerbung. Das erste mal in Pages.
    Ich möchte in die Kopfzeile Namen und Datum eintragen.
    Diese sollen allerdings nur auf der ersten Seite angezeigt werden und sich nicht auf den folgenden Seiten wiederholen.

    In der Online-Hilfe und dem Handbuch habe ich nichts dazu gefunden.

    Natürlich könnte ich das Datum und Namen auch einfach im Textbereich platzieren, das geht jedoch aus Platzgründen nicht.

    Wer kann mir helfen? Wenn Pages das nicht kann, ist es für mich nicht zu gebrauchen.
     
  2. TRS-81

    TRS-81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Kopfzeile kleiner machen?
     
  3. Suchare

    Suchare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.01.2008
    Hi,

    du kannst nur die erste Seite anders gestalten. Alle weiten Seiten werden die gleiche Kopfzeile haben.
    Dazu gehst du im "Fester" Information. Dort gehst du Informationen zum Layout. Anschließend auf Abschnitt. Und dort kannst du die erste Seite anders Gestalten, indem du das Häkchen bei "Erste Seite ist anders" setzt.

    Hoff hat dir etwas geholfen :).

    Gruß Suchare
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pages Kopfzeile nicht
  1. Miamaria
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.030
  2. flockhaus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    13.495
  3. Phaidon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.006
  4. docDude
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.533
  5. yot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.962

Diese Seite empfehlen