Pages: Kopfzeile nicht wiederholen? HILFE!

M

mactheuser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich schreibe gerade an einer Bewerbung. Das erste mal in Pages.
Ich möchte in die Kopfzeile Namen und Datum eintragen.
Diese sollen allerdings nur auf der ersten Seite angezeigt werden und sich nicht auf den folgenden Seiten wiederholen.

In der Online-Hilfe und dem Handbuch habe ich nichts dazu gefunden.

Natürlich könnte ich das Datum und Namen auch einfach im Textbereich platzieren, das geht jedoch aus Platzgründen nicht.

Wer kann mir helfen? Wenn Pages das nicht kann, ist es für mich nicht zu gebrauchen.
 
Hi,

du kannst nur die erste Seite anders gestalten. Alle weiten Seiten werden die gleiche Kopfzeile haben.
Dazu gehst du im "Fester" Information. Dort gehst du Informationen zum Layout. Anschließend auf Abschnitt. Und dort kannst du die erste Seite anders Gestalten, indem du das Häkchen bei "Erste Seite ist anders" setzt.

Hoff hat dir etwas geholfen :).

Gruß Suchare
 
Zurück
Oben Unten