Pages kann Dateien nicht öffnen.

ulibea

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.241
Hallo zusammen,

ich kann meine Pages-Dateien nicht mehr mit dem iPhone öffnen. Meine Geräte sind alle auf dem aktuellen Stand. Die Meldung, die ich bekomme, habe ich angehängt. Kennt jemand diese Meldung und hat ggf. eine Lösung?

Danke.
 

Anhänge

ulibea

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.241
....nein, geht auch nicht. Es kommt der Hinweis: Kann nicht geöffnet werden.
 

Froyo1952

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
866
Was passiert denn unter iCloud.com?
Um welches Pages-Version geht es hier?
 

ulibea

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.241
Danke erstmal.
Ich habe gerade heute auf dem iPhone das Update der PAGES App. installiert. Auf dem MacBook ist die Version 8.2. In der Cloud kann ich die Dateien öffnen und bearbeiten.
 

ulibea

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.241
Guten Morgen, heue früh geht es wieder. Ich kann mit Pages meine Dateien aus der Cloud wieder laden und bearbeiten. Danke für Eure Unterstützung. Weshalb es wieder geht, kann ich nicht sagen, ich habe nichts verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul

Rul

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.296
Super. Gute Nachricht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Oben