Pages kann Dateien nicht öffnen.

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.679
Reaktionspunkte
1.042
Hallo zusammen,

ich kann meine Pages-Dateien nicht mehr mit dem iPhone öffnen. Meine Geräte sind alle auf dem aktuellen Stand. Die Meldung, die ich bekomme, habe ich angehängt. Kennt jemand diese Meldung und hat ggf. eine Lösung?

Danke.
 

Anhänge

  • 59DDD6F3-EBEE-456F-BD5E-AF972D7BEE7E.jpeg
    59DDD6F3-EBEE-456F-BD5E-AF972D7BEE7E.jpeg
    46,7 KB · Aufrufe: 959
Kannst du sie denn auf dem Mac öffnen?
 
....nein, geht auch nicht. Es kommt der Hinweis: Kann nicht geöffnet werden.
 
Was passiert denn unter iCloud.com?
Um welches Pages-Version geht es hier?
 
Danke erstmal.
Ich habe gerade heute auf dem iPhone das Update der PAGES App. installiert. Auf dem MacBook ist die Version 8.2. In der Cloud kann ich die Dateien öffnen und bearbeiten.
 
..sorry, falscher Post.
 
Guten Morgen, heue früh geht es wieder. Ich kann mit Pages meine Dateien aus der Cloud wieder laden und bearbeiten. Danke für Eure Unterstützung. Weshalb es wieder geht, kann ich nicht sagen, ich habe nichts verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Super. Gute Nachricht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Zurück
Oben Unten