Diskutiere Pages - Ganze Seite löschen? Wie? im Mac OS Software Forum

  1. oSIRus

    oSIRus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Hallo,

    kann mir jemand von denjenigen, die bereits Pages ihr Eigen nennen, sagen, wie man denn eine ganze Seite in einem Pages Dokument löscht? Ich komm einfach nicht drauf. Hinzufügen ist ja ganz einfach, aber wieder wegmachen? Falls es einen Unterschied gibt, ich bin gerade in einem Template, habe also nicht mit leeren Seiten begonnen.

    Danke,

    oSIRus
     
  2. draw-zimmi

    draw-zimmi Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Ja Ja, erst mit großen Bildern prahlen und dann nicht wissen wie's geht!
    Nein, nur Spaß :->
     
  3. Macedes

    Macedes Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    ja einfach apfel z eingeben
     
  4. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Mitglied

    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.01.2004

    ...lol, da arbeitet man zwei Stunden an ner Arbeit mit Page, und dann ist halt mal eine Seite zuviel.
    Klar, wie einfach: APFEL/Z....oh mann, soll man denn wieder von vorne anfangen?


    rotfl
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Mitglied

    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    ..einfach Text oder Bilder löschen, dann geht die Seite von alleine einfach wieder weg :)
     
  6. oSIRus

    oSIRus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Apfel+Z steht ja für Undo, richtig? Sprich wenn ich später (nachdem ich inzwischen andere sachen gemacht hab) eine seite wieder wegmachen will, muß ich erst alles darauf löschen?

    in word gibts doch da nen menüpunkt, bei dem ich gezielt ne seite löschen kann. naja, vielleicht kommts noch ...
     
  7. CommanderL

    CommanderL Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Sternenwanderer hat recht! Ein Problem hab ich auch: Wie kann man die Silbentrennung aktivieren? Unter "Informationen zu Dokumenten" ist sie aktiviert.
     
  8. Das wüßte ich auch gerne. Hier gibt es auch keine Trennung im Blocksatz. Trotz eingeschalteter Funktion. :rolleyes:
     
  9. Aida_w

    Aida_w Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Geht das nicht einfach migt Apfel A (alles markieren) und dann <-- Taste???
     
  10. Mystras

    Mystras Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Kann das Wörterbuch von Apple Silbentrennung?? Gibt es ein Trennwörterbuch für Pages?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pages Ganze Seite Forum Datum
Pages: Automatische Anfrührungszeichen bei Zeilenumbruch Mac OS Software 20.07.2018
Touchbar in Pages anpassen - geht nicht Mac OS Software 18.06.2018
Numbers und Pages nur mit 10.12 > ? Mac OS Software 05.06.2018
Pages Kopfzeile verändern auf iPhone Mac OS Software 28.05.2018
Pages 5.6.2 auf OSX 10.11.6 (macbook 5.2) ruckelt beim scrollen Mac OS Software 27.05.2018
Pages Mac OS Software 03.04.2018
Pages, Autokorrektur bevor das Wort ausgeschrieben ist Mac OS Software 26.03.2018
Pages Vorlage lässt sich nicht wie gewünscht bearbeiten Mac OS Software 03.03.2018
Pages fragt beim Start immer... Mac OS Software 30.01.2018
ganze Postfach Weiterleiten Mac OS Software 12.12.2017

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.