mutonia
Aktives Mitglied

Hallo: 
Ich bin am Verzweifeln . Ich habe Pages für Ipad. Nun habe ich mir eine Briefvorlage geladen (Din5008-A)
 Ich habe Pages für Ipad. Nun habe ich mir eine Briefvorlage geladen (Din5008-A)
Alles funktionierte gut. Die "Lore Ipsum" Stellen löschen und durch eigene Ergüsse ersetzen. Nun ist an der Vorlage unten in dünner Schrift so Dinge wie Telefonnummer, Bankverbindung etc. die lassen sich nicht löschen geschweige denn editieren .. und l nein meine Bankverbindung ist nicht 00 00 00 meine Telefonnummer auch nicht 011 2345678 .. wiess jemand wie es geht ?

Ich bin am Verzweifeln .
 Ich habe Pages für Ipad. Nun habe ich mir eine Briefvorlage geladen (Din5008-A)
 Ich habe Pages für Ipad. Nun habe ich mir eine Briefvorlage geladen (Din5008-A)Alles funktionierte gut. Die "Lore Ipsum" Stellen löschen und durch eigene Ergüsse ersetzen. Nun ist an der Vorlage unten in dünner Schrift so Dinge wie Telefonnummer, Bankverbindung etc. die lassen sich nicht löschen geschweige denn editieren .. und l nein meine Bankverbindung ist nicht 00 00 00 meine Telefonnummer auch nicht 011 2345678 .. wiess jemand wie es geht ?