Hallo zusammen, ich habe einen inzwischen 400 Seiten langen Text in Pages, und wir sind auf die Idee gekommen, neue Kapitel mit zwei farbig hinterlegten Seiten abzugrenzen. Beispielsweise: S.1 - 23 normal ohne Hintergrundfarbe, Seite 24-25 mit hellbauer Hintergrundfarbe, Seite 26-44 wieder ohne Hintergrundfarbe, Seite 45-46 mit hellgrüner Hintergrundfarbe usw.....
Bislang habe ich immer gedacht, dass man einen Abschnittswechsel an jener Stelle macht, bspw. zwischen Seite 23 und Seite 24 sowie zwischen Seite 25 und Seite 26 und dann jenen Zwischenabschnitt mit einer bestimmten Hintergrundfarbe versieht, was man unter Dokument/Abschnitt/Hintergrund bestens einstellen kann.
Aber es wird immer der gesamte Bereich, auch die 23 Seiten vorher in der ausgewählten Farbe eingefärbt.
Die Frage ist:
Was mache ich falsch?
Wie mache ich das richtig?

Bislang habe ich immer gedacht, dass man einen Abschnittswechsel an jener Stelle macht, bspw. zwischen Seite 23 und Seite 24 sowie zwischen Seite 25 und Seite 26 und dann jenen Zwischenabschnitt mit einer bestimmten Hintergrundfarbe versieht, was man unter Dokument/Abschnitt/Hintergrund bestens einstellen kann.
Aber es wird immer der gesamte Bereich, auch die 23 Seiten vorher in der ausgewählten Farbe eingefärbt.
Die Frage ist:
Was mache ich falsch?
Wie mache ich das richtig?