xatirx
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Hallo Ihr lieben Mac-Kenner!
Ich benötige Eure Hilfe bitte: ich habe mir testweise MobileMe runtergeladen, damit ich Termine und Kontakte etc. immer synchron habe (auf meinem iphone, Mac und PC (beruflich). Das funktioniert auch alles soweit (Kontakte + Notizen) ganz gut,
a b e r wenn ich in Outlook 2003 (PC) einen Termin eintrage, finde ich diesen zwar auf dem iphone aber nicht in meinem Outlook 2011 (Mac). Wenn ich in Outlook (Mac) einen Termin eintrage, wird dieser weder auf dem iphone noch auf dem PC eingetragen. Was mache ich falsch? Bin dankbar für jede Hilfe
Aufgaben werden auch nicht übertragen :-(
Ich benötige Eure Hilfe bitte: ich habe mir testweise MobileMe runtergeladen, damit ich Termine und Kontakte etc. immer synchron habe (auf meinem iphone, Mac und PC (beruflich). Das funktioniert auch alles soweit (Kontakte + Notizen) ganz gut,
a b e r wenn ich in Outlook 2003 (PC) einen Termin eintrage, finde ich diesen zwar auf dem iphone aber nicht in meinem Outlook 2011 (Mac). Wenn ich in Outlook (Mac) einen Termin eintrage, wird dieser weder auf dem iphone noch auf dem PC eingetragen. Was mache ich falsch? Bin dankbar für jede Hilfe
Aufgaben werden auch nicht übertragen :-(
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