Outlook sync Kalender MacBook

123.png


Das steht dort auch bei dir?

Ja, Screenshots sind immer hilfreich.
 
Ja habe mir die office 365 gekauft und dann auch installiert...
 

Anhänge

  • Info_zu_Outlook.png
    Info_zu_Outlook.png
    8,6 KB · Aufrufe: 87
  • Mein_Konto.png
    Mein_Konto.png
    24,4 KB · Aufrufe: 73
„Volumenlizenz“ ist nicht „Office 365“.

Lizenziert ist also nicht die Office-365-Version, die du gekauft hast, sondern immer noch die quasi Stand-alone-Version.

Wie man nachträglich die Lizenz der installierten Version ändert, weiß ich leider nicht.

Laut Microsoft musst du, um die Lizenz zu ändern, folgendermaßen vorgehen:

1. Office 2016 musst du komplett löschen (deinstallieren).
2. Du installierst Office neu mithilfe des Online-Portals (siehe deine Screenshots: Auf der Office-Online-Seite auf „Installieren“ klicken).

und dann spielst du die Insider-Updates ein und richtest den Google-Account neu ein.
 
Ok das heißt ich habe eben office 2016 mit appdelete gelöscht. Ist das richtig, oder soll ich da irgendwie anders vorgehen?
 
Ich habe bisher auch ab und zu Office komplett löschen müssen.

Hab das immer mit der App „AppCleaner“ (Link) gemacht.

Alle Office-Apps (Word, Excel, Outlook, OneNote) aus dem Programm-Ordner in das Fenster des „AppCleaners“ ziehen.

Dann bei all den aufgelisteten Dateien ein Häkchen setzen und wirklich alle Dateien zum Löschen markieren. Dann alle Daten löschen. Anschließend den Mac neustarten.

Dann Office neu installieren von der Online-Seite aus.
 
Habe alle Punkte jetzt abgeschlossen. Installiere es jetzt von der Online Seite doch es wird wieder eine Datei gedownloadet.
 
Genau, das Installations-Paket lädt herunter.

Wenn du Office dann einrichtest, musst du es mit deiner Microsoft-ID des Office-365-Abos aktivieren.
 
Jetzt werden Kalender links angezeigt also Kategorien aber Termine immer noch nicht
 
Also jetzt steht Office 365-Abonnent.. Führe jetzt das Update 16.12 aus.
 
Hab es jetzt hinbekommen... Erstmal danke für die Hilfe ohne dich hätte ich wirklich gar nichts hinbekommen :)
Noch ne kleine Frage, wie kann ich diese WeekNumbers von jeder Mail deaktivieren? Weil die extrem nerven.

Und wenn ich ein Termin erstellen möchte, wie kann ich auswählen für welchen kalender der Termin angezeigt werden soll?
 

Anhänge

  • Calendar.png
    Calendar.png
    25,5 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten