Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… gar nicht – vielleicht wieder eine »Legacy«-Funktion?To rebuild the search index, go to Outlook > Preferences > Search > Indexing > Rebuild
… auf »Alle Postfächer« steht?Make sure that your search settings are configured correctly. Go to Outlook > Preferences > Search and make sure that the correct folders are selected for search.
Aha, ein Fall für den Spotlight-Suchindex-Wiederaufbau:Ich sehe in Legacy bei Outlook>Einstellungen gar keine Auswahl für "Search" oder "Suche".
Wenn du das so machst hast du den Index für Preboot, der seit sonoma oder so geschrieben und verwendet wird, zerlegt.Aha, ein Fall für den Spotlight-Suchindex-Wiederaufbau:
sudo mdutil -a -i off
sudo mdutil -a -i on
… sofern das Hinzufügen des Speicherorts von Outlooks Profildaten zum »Datenschutz« > Ok und anschließendem Wiederherausnehmen aus dem Datenschutz nicht zu helfen ausreicht. Die Neuindizierung kann eine Weile dauern.
sudo mdutil -a -i off
sudo mdutil -a -i onsudo mdutil -i off /
sudo mdutil -i on /
sudo mdutil -i off /System/Volumes/Data
sudo mdutil -i on /System/Volumes/Datasudo mdutil -E /
sudo mdutil -E /System/Volumes/Datasudo mdutil -X /System/Volumes/PrebootDanke für den Hinweis.Wenn du das so machst…
Ich habe jetzt die Tipps aller 8 Seiten durch und alles probiert. Nichts davon hat geklappt. Bin allerdings auch von der Idee abgekommen, Office neu zu installieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich das Problem lösen wird. Immerhin berichten dort auch einige, dass der Versuch erfolglos blieb. Meine Versuche den Index neu anzulegen, haben immerhin dazu geführt, dass er wenigstens ein paar mehr Mails findet, aber noch immer nicht alle.Im übrigen ist es nur halblustig zu lesen, wie die Beiträger in…
https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/all/search-not-working-on-outlook-1679-on-mac-sonoma/ca662883-fffd-44ba-aeb1-706ae27fb8ba?page=3
… so über Seiten aneinander vorbeireden; keinem etwa der Unterschied zwischen Outlook-Legacy (lässt Spotlight suchen; daher »mdutil« bei Suchproblemen) und New-Outlook (was auch immer bei MS aum Server suchen lässt) zu erfragen auffällt.
Die üblich verdächtigen Rückfragen:Die Suche in Outlook funktioniert, ABER leider NICHT in dem Bereich "Auf meinem Computer"
 -Suchfenster gefunden?
-Suchfenster gefunden?Nein, das kann man so nicht sagen: In Outlook2011 (und vorher in Entourage2008) hat die Kommunikation zwischen der macOS-Suche alias Spotlight und Outlook (oder Entourage) noch funktioniert. Erst die Ausrichtung auf NewOutlook und die schrittweise Vernachlässigung des Legacy-Modus scheint dieserart Probleme zu begünstigen.Die Outlook-Suche war immer schon kaputt.
In meiner alten Firma wurden wir vor Jahren (ca. 2018) von gMail auf Exchange umgestellt. Dabei sind fast alle von Mail.app auf Outlook umgestiegen. Es gab kaum jemanden der/die nicht probleme mit der Outlook-Suche hatte – da gab es das neue Outlook noch nicht. Und das war auch das, was ich von vielen anderen zuvor schon vernommen hatte.Nein, das kann man so nicht sagen: In Outlook2011 (und vorher in Entourage2008) hat die Kommunikation zwischen der macOS-Suche alias Spotlight und Outlook (oder Entourage) noch funktioniert. Erst die Ausrichtung auf NewOutlook und die schrittweise Vernachlässigung des Legacy-Modus scheint dieserart Probleme zu begünstigen.