Outlook, öffentliche Ordner synchronisieren mit Ipod touch

GuidoPP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
229
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich möchte meinen ipod touch in der Firma mit Outlook synchronisieren, das klappt auch, itunes greift sich allerdings nur den privaten Ordner (Kalender und Kontakte), ich möchte die öffentlichen Kalender und Kontakte synchronisieren.

Wie kann ich das dem itunes mitteilen?
 
hi,

es geht wohl nicht automatisch.

ich habe einen lösungsweg gefunden, öffentlichen kalender exportieren und in den privaten importieren.

bei den kontakten alle öffentlichen markieren und in den privaten einfügen.

kein schöner weg, allerdings wohl nicht anders möglich, habe sehr lange gegoogelt und eine einfache lösung gesucht. :-(
 
Das Zauberwort heisst Activesync, ohne dessen eine komplette Synchronisation der öffentlichen Exchange-Ordner nicht möglich ist. Dieses Feature mit mit Firmware 2.0 im iPhone unterstützt, ob allerdings dieses Feature auch für den Touch "abfällt", wage ich nicht vorauszusagen bzw. bezweifle es eigentlich. Wenn es zur Verfügung gestellt wird, dann allerdings nur gegen Kohle (und ich rechne hier mit deutlich mehr als € 20,-).
 
Zurück
Oben Unten