Outlook, öffentliche Ordner synchronisieren mit Ipod touch

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von GuidoPP, 22.04.2008.

  1. GuidoPP

    GuidoPP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Hallo,

    ich möchte meinen ipod touch in der Firma mit Outlook synchronisieren, das klappt auch, itunes greift sich allerdings nur den privaten Ordner (Kalender und Kontakte), ich möchte die öffentlichen Kalender und Kontakte synchronisieren.

    Wie kann ich das dem itunes mitteilen?
     
  2. GuidoPP

    GuidoPP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.07.2005
    hi,

    es geht wohl nicht automatisch.

    ich habe einen lösungsweg gefunden, öffentlichen kalender exportieren und in den privaten importieren.

    bei den kontakten alle öffentlichen markieren und in den privaten einfügen.

    kein schöner weg, allerdings wohl nicht anders möglich, habe sehr lange gegoogelt und eine einfache lösung gesucht. :-(
     
  3. HaSchuk

    HaSchuk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Das Zauberwort heisst Activesync, ohne dessen eine komplette Synchronisation der öffentlichen Exchange-Ordner nicht möglich ist. Dieses Feature mit mit Firmware 2.0 im iPhone unterstützt, ob allerdings dieses Feature auch für den Touch "abfällt", wage ich nicht vorauszusagen bzw. bezweifle es eigentlich. Wenn es zur Verfügung gestellt wird, dann allerdings nur gegen Kohle (und ich rechne hier mit deutlich mehr als € 20,-).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen