Outlook Express Konfiguration

Diskutiere das Thema Outlook Express Konfiguration im Forum Utilities und Treiber

  1. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit dem Outlookexpress unter Mac OS 9. Ich möchte den Outlook so einrichten, dass ich zwar mit ihm senden kann, aber meine E-Mails nach wie vor bei meiner E-Mailadresse bei Web.de erhalte. Was muss ich dabei einstellen? Und geht dies überhaupt? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. fogrider

    fogrider Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    hallo...du musst bei den konteneintsellungen unterschiedliche
    pop.- und smtp. server einstellen...
    das bei jedem konto, was du einrichtest....denke ich konnte helfen..

    fogrider
     
  3. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Leider weiss ich nicht ganz genau, wass ich bei Posteingangsserver und bei Postausgangsserver hinschreiben soll. Die E-Mailadresse wahrscheinlich nicht.
     
  4. fogrider

    fogrider Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    zum beispiel:
    pop.t-online.de oder smtp.web.de je nachdem wo du sendest oder empfängst...

    fogrider
     
  5. fogrider

    fogrider Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    achso......smtp ist zum senden udn pop zum empfangen....alos wenn du über web.de empfangen willst, dann musst du bei allen konten....pop.web.de eintragen....oder wie der zugang da auch ist.....

    fogrider
     
  6. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    klingt vielleicht blöd aber lesen bildet. Schau doch einfach in deinen Emailaccount bei Web.de rein. Da stehen die Server die du angeben must doch drin.

    Das rauszufinden ist wirklich nicht schwer.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...