Outlook Express Konfiguration

D

Dizz232323

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit dem Outlookexpress unter Mac OS 9. Ich möchte den Outlook so einrichten, dass ich zwar mit ihm senden kann, aber meine E-Mails nach wie vor bei meiner E-Mailadresse bei Web.de erhalte. Was muss ich dabei einstellen? Und geht dies überhaupt? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
hallo...du musst bei den konteneintsellungen unterschiedliche
pop.- und smtp. server einstellen...
das bei jedem konto, was du einrichtest....denke ich konnte helfen..

fogrider
 
Leider weiss ich nicht ganz genau, wass ich bei Posteingangsserver und bei Postausgangsserver hinschreiben soll. Die E-Mailadresse wahrscheinlich nicht.
 
zum beispiel:
pop.t-online.de oder smtp.web.de je nachdem wo du sendest oder empfängst...

fogrider
 
achso......smtp ist zum senden udn pop zum empfangen....alos wenn du über web.de empfangen willst, dann musst du bei allen konten....pop.web.de eintragen....oder wie der zugang da auch ist.....

fogrider
 
klingt vielleicht blöd aber lesen bildet. Schau doch einfach in deinen Emailaccount bei Web.de rein. Da stehen die Server die du angeben must doch drin.

Das rauszufinden ist wirklich nicht schwer.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten