Otto Behrens
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.01.2008
- Beiträge
- 151
- Reaktionspunkte
- 2
hallo und Guten Tag,
auf einem MacBook, MItte 2009, Yosemite, mit ist Office 2011 installiert. Ist ein Teil eines 5er Abos bei Microsoft. Outlook startet leider nicht mehr. Nach Anklicken kurzes Aufleuchten des Startzeichens, dann Abbruch. Word/Excell usw. starten normal.
Gibt es einen Trick, Outlook wieder zum Laufen zu bringen? Oder Office ganz löschen und alles wieder neu installieren? Ich hasse es, die ganzen Mail-Adressen mit Passwörter wieder zu installieren.
Danke für Tipps.
Gruß
Otto
auf einem MacBook, MItte 2009, Yosemite, mit ist Office 2011 installiert. Ist ein Teil eines 5er Abos bei Microsoft. Outlook startet leider nicht mehr. Nach Anklicken kurzes Aufleuchten des Startzeichens, dann Abbruch. Word/Excell usw. starten normal.
Gibt es einen Trick, Outlook wieder zum Laufen zu bringen? Oder Office ganz löschen und alles wieder neu installieren? Ich hasse es, die ganzen Mail-Adressen mit Passwörter wieder zu installieren.
Danke für Tipps.
Gruß
Otto