Outlook aus Office 2011 auf Macbook startet nicht mehr

O

Otto Behrens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
hallo und Guten Tag,
auf einem MacBook, MItte 2009, Yosemite, mit ist Office 2011 installiert. Ist ein Teil eines 5er Abos bei Microsoft. Outlook startet leider nicht mehr. Nach Anklicken kurzes Aufleuchten des Startzeichens, dann Abbruch. Word/Excell usw. starten normal.
Gibt es einen Trick, Outlook wieder zum Laufen zu bringen? Oder Office ganz löschen und alles wieder neu installieren? Ich hasse es, die ganzen Mail-Adressen mit Passwörter wieder zu installieren.

Danke für Tipps.
Gruß
Otto
 
Wusste ich übrigens auch nicht. Ich habe es in zwei Sekunden gegoogelt, was sicherlich schneller ging, als das Thema hier zu erstellen. ;)
 
Und falls bereits der [Wahl⌥]-Start der Anwendung nicht klappt: Microsoft Database Utility.app direkt in /Programme/Microsoft Office 2011/Office/ starten.
 
Zurück
Oben Unten