gstrauch
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.07.2016
- Beiträge
- 418
- Reaktionspunkte
- 77
Hallo Zusammen,
ich bin ein absoluter Neuling und mit einem Mac. Ich komme noch aus der Win 3.0 - Zeit und bin jetzt umgestiegen auf ein Mac Book Air.
Bin absolut begeistert und vermisse Windows nur bedingt.
Ich habe mir für meinen Mac das Office 365 zugelegt. Bei Outlook habe ich aber so meine Probleme. Meine Termine sind noch in den Google-Kalendern und irgendwie komme ich da mit Outlook nicht drauf. Ich habe zwischenzeitlich auch gelernt, dass dies nicht möglich ist. Jetzt kam ich auf die Idee, den Kalender von Onedrive zu nutzen, aber irgendwie kriege ich den auch nicht in Outlook.
Hat da noch jemand einen Tipp für mich? Welchen Cloud-Kalender kann ich nehmen um mit Outlook Win, Outlook Mac, Android und IPhone darauf zugreifen zu können? Gibt es einen Workaround mit einem Sync-Tool?
Danke vorab und liebe Grüße
Günther
ich bin ein absoluter Neuling und mit einem Mac. Ich komme noch aus der Win 3.0 - Zeit und bin jetzt umgestiegen auf ein Mac Book Air.
Bin absolut begeistert und vermisse Windows nur bedingt.
Ich habe mir für meinen Mac das Office 365 zugelegt. Bei Outlook habe ich aber so meine Probleme. Meine Termine sind noch in den Google-Kalendern und irgendwie komme ich da mit Outlook nicht drauf. Ich habe zwischenzeitlich auch gelernt, dass dies nicht möglich ist. Jetzt kam ich auf die Idee, den Kalender von Onedrive zu nutzen, aber irgendwie kriege ich den auch nicht in Outlook.
Hat da noch jemand einen Tipp für mich? Welchen Cloud-Kalender kann ich nehmen um mit Outlook Win, Outlook Mac, Android und IPhone darauf zugreifen zu können? Gibt es einen Workaround mit einem Sync-Tool?
Danke vorab und liebe Grüße
Günther