Macbookerin
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.05.2015
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
für meine Pressemitteilungen muss ich den Text direkt in der Mail verschicken. Darin werden die Bilder, die zusätzlich mitgesandt werden, integriert. In Word ist diese Funktion "Position", in Apple Mail heißt sie "Textumfluss links oder rechts". Ich zeige euch mal wie sowas aussehen sollte. Übrigens habe ich bereits versucht, die PM in Word vorzubauen, sie dann kopiert und via scrapbook eingefügt, da hat er aber nur den Text übernommen (obwohl in der Zwischenablage die Bilder dabei waren). Ich habe leider sonst keine Idee mehr, ist aber super wichtig. Die nächste PM steht nächste Woche an.
Ah und habt ihr noch einen Tipp, wie ich Bilder im Outlook Editor verkleinern kann? Oft werfe ich vom Schreibtisch ein Bild direkt in die E-Mail, aber das ist dann so groß! Im Windows-Outlook konnte man die Bilder einfach kleiner ziehen....
Danke euch und liebe Grüße
Macbookerin
für meine Pressemitteilungen muss ich den Text direkt in der Mail verschicken. Darin werden die Bilder, die zusätzlich mitgesandt werden, integriert. In Word ist diese Funktion "Position", in Apple Mail heißt sie "Textumfluss links oder rechts". Ich zeige euch mal wie sowas aussehen sollte. Übrigens habe ich bereits versucht, die PM in Word vorzubauen, sie dann kopiert und via scrapbook eingefügt, da hat er aber nur den Text übernommen (obwohl in der Zwischenablage die Bilder dabei waren). Ich habe leider sonst keine Idee mehr, ist aber super wichtig. Die nächste PM steht nächste Woche an.
Ah und habt ihr noch einen Tipp, wie ich Bilder im Outlook Editor verkleinern kann? Oft werfe ich vom Schreibtisch ein Bild direkt in die E-Mail, aber das ist dann so groß! Im Windows-Outlook konnte man die Bilder einfach kleiner ziehen....
Danke euch und liebe Grüße
Macbookerin