Alwin2017
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.01.2021
- Beiträge
- 148
- Reaktionspunkte
- 30
Hallo zusammen, seit längerer Zeit benutze ich immer wieder mal die Outdooractive App. Leider friert der Bildschirm nach kürzester Zeit immer ein. ( Siehe Bild )
Dieses Problem besteht auf meinem IPhone 11 Pro Max. Bei den Einstellungen ist alles aktiviert. Vor kurzem wurde mein IPhone auch über Apple Care + getauscht. Leider besteht das Problem immer noch. Die App Komoot läuft immer ohne Probleme.
Meine Frau hat das IPhone XS Max, wo die Outdooractive App ohne Probleme läuft.
Hat jemand gleiches Problem auf seinem 11Pro MAX bzw. an was kann das noch liegen?
Dieses Problem besteht auf meinem IPhone 11 Pro Max. Bei den Einstellungen ist alles aktiviert. Vor kurzem wurde mein IPhone auch über Apple Care + getauscht. Leider besteht das Problem immer noch. Die App Komoot läuft immer ohne Probleme.
Meine Frau hat das IPhone XS Max, wo die Outdooractive App ohne Probleme läuft.
Hat jemand gleiches Problem auf seinem 11Pro MAX bzw. an was kann das noch liegen?