iOS Outdooractive App friert ein

Alwin2017

Alwin2017

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
148
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen, seit längerer Zeit benutze ich immer wieder mal die Outdooractive App. Leider friert der Bildschirm nach kürzester Zeit immer ein. ( Siehe Bild )
Dieses Problem besteht auf meinem IPhone 11 Pro Max. Bei den Einstellungen ist alles aktiviert. Vor kurzem wurde mein IPhone auch über Apple Care + getauscht. Leider besteht das Problem immer noch. Die App Komoot läuft immer ohne Probleme.
Meine Frau hat das IPhone XS Max, wo die Outdooractive App ohne Probleme läuft.
Hat jemand gleiches Problem auf seinem 11Pro MAX bzw. an was kann das noch liegen?
 

Anhänge

  • B1296C64-3651-43E0-9A8D-C9FAD5C6F921.png
    B1296C64-3651-43E0-9A8D-C9FAD5C6F921.png
    373,4 KB · Aufrufe: 41
Also ich mache morgen eine Wanderung zur Burg Eltz. Kenne die Wege dort zwar aber werde Outdooractive da mal testen. Habe das Pro Abo.
 
Ok, was hast du für ein IPhone?
 
iPhone 12, siehe meine Signatur.
 
Ok, bin gespannt. Kann deine Signatur leider nicht sehen.
 
Und ich selbst sehe sie ja auch.
 
In der mobilen Ansicht werden diese normal nicht angezeigt wenn das iPhone im Hochformat ist.
 
Ja genau. Sieht Bild
 

Anhänge

  • B2F65BAE-0E38-4652-9794-E1F7206EA3F3.png
    B2F65BAE-0E38-4652-9794-E1F7206EA3F3.png
    331 KB · Aufrufe: 37
Aber egal. @AgentMax
Hast du noch eine Idee an was das liegen könnte?
 
Hast du die App mal gelöscht und wieder installiert damit ihre Daten gelöscht werden?
 
Hast du die App mal gelöscht und wieder installiert damit ihre Daten gelöscht werden?
Ja schon zigmal. Selbst Outdooractive weiß keinen Rat. Ich habe sogar schon einen neuen Account ausprobiert ohne Erfolg. Irgendwas muss es mit dem Pro Max zu tun haben!
 
Hallo zusammen,

seit einer Weile habe ich jetzt das IPhone 12 Pro Max. Leider habe ich das gleiche Problem wie mit meinem IPhone 11 Pro Max. Der Bildschirm friert ein. Siehe Bild.

An was könnte das liegen?

Hat noch einer einer Idee?

Grüße
Heiko
 

Anhänge

  • E6D09972-8C51-4D8C-A1A2-C033D399B35A.png
    E6D09972-8C51-4D8C-A1A2-C033D399B35A.png
    315,3 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten