Musik OUT: Musik klauen

Vielleicht liegen die rückgängigen Plattenverkäufe nicht an den ganzen Leechern sondern einfach an der miserablen Musik? Ich mein, wirklich prickelnd ist das derzeitige Plattenangebot ja nicht.

Aber war die Musik damals besser? Wenn ich Ace of Base oder Scooter (gibt's ja immer noch) denke, wohl kaum :rolleyes:
 
Die haben wenigstens versucht mit eigenen Liedern was zu machen. Heute gibt's ja nur Schicksen auf Inlinern die 80er Jahre Hits verdanceflooren. Braucht kein Mensch und sex sells halt auch nicht immer.

Was soll's. Ich hör eh Metal.
 
marti schrieb:
Hallo Zusammen

Heute im Kabel1.ch Teletext auf Seite 132 unter der Rubrik In/Out gelesen:

OUT
Tauschbörsen im Interntet, selber CD's brennben bei Bekannten oder sich MP3 illegal besorgen. Erst seit kaum noch CD's im Laden gekauft werden, können Firmen mit Massenkäufen Gracia und Co. zu Popstars machen.

.....

Was ist denn das für eine Logik, blicke da nicht mehr ganz durch?!? :D :D :D

Gruss
Marti


Hmm Ich glaube das hat Bezug zu den angeblichen Massenkäufen des aktuellen Songs der Sängerin Gracia, um die Teilnahme an der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest zu erreichen.

(Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4243708_TYP_THE_NAV_REF2,00.html)

Und wie so oft üblich, wird es gern als Folge von Aktivitäten im Internet dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ich gebe meistens auch lieber 100euro für ne seltene Erstpressung aus, also 12.99 für ne "neue" CD die sich anhört, als hätte eine Transe ein Entertainer Keyboard auf "auto" gestellt und denn "auto-tune" filter in Logic eingeschalten. Aber das mag ja jedem selbst überlassen sein ;)

...geklaut hab ich schon lang nix mehr. entweder es ist wert es sich anzuhören und zu kaufen. oder nicht... ausserdem kann man vinyl sowieso nicht runterladen ;)
 
blacksy schrieb:
Vielleicht liegen die rückgängigen Plattenverkäufe nicht an den ganzen Leechern sondern einfach an der miserablen Musik? Ich mein, wirklich prickelnd ist das derzeitige Plattenangebot ja nicht.
Find ich an sich aber schon irgendwie wie eine Ausrede. Wer sucht, findet auch die kleinen interessanten Künstler.
 
Zurück
Oben Unten