OSX und Lightroom - was sagt die Gerüchteküche?

Diskutiere das Thema OSX und Lightroom - was sagt die Gerüchteküche? im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung.

  1. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.706
    Zustimmungen:
    6.608
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    eigentlich nicht. Du kannst den Support anschreiben und darum bitten, das Abo zu ändern. Die sind da sehr entgegenkommend, das sollte wirklich kein Problem sein.
     
  2. peter

    peter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.03.2002
    Wow! Wusste ich nicht, muss ich gleich mal schauen, welche Möglichkeiten ich habe! Danke!
     
  3. zterm

    zterm Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    Aber es gibt noch immer keine "Karen"-Funktion im webbasiertem Lightroom, oder? Nur in der CC bzw. Classic Version.
     
  4. peter

    peter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.03.2002
    ???? Kannst Du mir da gedanklich auf die Sprünge helfen?
     
  5. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.926
    Zustimmungen:
    3.653
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Und du glaubst "irgendeiner" Homepage? Da hast du aber viel zu glauben :D
    Würde man Classic sterben lassen würde ich tatsächlich das Produkt wechseln und Capture One bevorzugen. Lightroom CC ist für mich keine Alternative.
     
  6. zterm

    zterm Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    In der Classic Version kann man im Reiter "Karten" die Orte der Fotos auf der Landkarte sehen und auch Fotos geotaggen, wenn diese entsprechende Ortsangaben enthalten. In der Webversion gibt es diese Funktion nicht (bisher nicht?).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...