OSX Leopard Mobile run in New iPod???

An sich kann man das ja locker mit nem Video und n bissel Übung machen *G*
Denke also FAKE
 
:rolleyes:

Ein Bildschirmvideo gedreht und dann mit einem Digitizer auf einem normalen iPod video rumgespielt.

1. Was würde ein normales OS X auf so einem kleinen Display bringen?
2. Warum hat "Leopard" das "Tiger" Wallpaper?
3. Warum sieht der "New iPod" aus wie der alte iPod video?

Fragen über Fragen. Antworten? Keine!
 
Fake würde ich sagen.
Einfach nen Video genommen und dazu so getan als ob der Stift läuft. Sieht man auch daran das er öfters mehrmals "klicken" muss.

NeoSD
 
Warum fallen die Leute immer wieder auf die "Filmchen" dieser Site rein?
Fragt sich der geneigte Leser. :cool:
 
NeoSD schrieb:
Fake würde ich sagen.
Einfach nen Video genommen und dazu so getan als ob der Stift läuft. Sieht man auch daran das er öfters mehrmals "klicken" muss.

NeoSD

sehe ich genauso
 
Ich würde klar und deutlich "Fake" sagen, oder bekommt dann jeder iPod-User ne Brille oder Lupe mitgeliefert, wenn man was entziffern soll? Wäre dann noch affiger, wie Video auf dem iPod oder Mobiltelefon, was ich schon für puren Blödsinn und Schwachsinn halte. Früher hat man gemosert, dass die Monitore zu klein sind, heut scheint dies wieder "in" zu sein, naja euer Augenarzt und Optiker wird sich freuen, denn sein Lebensabend scheint mit sowas gesichert zu werden.

Mortiis
 
nen Fake, auf dem mini dispplay kann man ja garnix erkennen....
 
Ich kann Dir ein Video von UT2004 für den iPod schicken! :D
 
Dr. NoPlan schrieb:
Warum fallen die Leute immer wieder auf die "Filmchen" dieser Site rein?
Fragt sich der geneigte Leser. :cool:

Gab es da schonmal nen Filmchen welches kein Fake war??? :cool:
 
naja, wobei man durchaus feststellen kann, die oberfläche von mac os X könnte durchaus verkleinert sich ganz gut als oberfläche auch für mobile geräte eignen. ob apple jemals wieder solche auf den markt bringt hingegen, darf bezweifelt werden.
 
Ach Quatsch, das ist niemals ein Fake. Mit der virtuellen Tastatur lassen sich dann ganz bequem Doktorarbeiten auf dem iPod schreiben. Total ergonomisch. Und im Lieferumfang vom iPod ist gleich noch ne Brille, weil man sich über kurz oder lang die Augen kaputt macht.... ;-)

Ich werde jetzt erstmal die aktuelle Developer Preview auf meiner Kaffeemaschine installieren und Euch dann ein Video drehen, wie ich mit meiner Kaffeemaschine und iMovie HD-Videos bearbeite.

Viele Grüße
emaerix
 
Ich hab neulich einen 90 Minuten-Kinofilm HD an zwei Ipods geschnitten. Den shuffle hatten wir als Server !

Ehrlich!

Ey, ehrlich! Hallo, bleibt doch mal hier, das stimmt wirklich!!
 
Hat einer Firewall gesehen? Man braucht bloß ein Faxgerät und einen iPod und schon geht die Tralafitti los.
 
Seid doch bitte nicht so blauäugig
 
macdom schrieb:
Seid doch bitte nicht so blauäugig

Versteh ich jetzt nicht. Auf meiner Kaffeemaschine läuft gerade die Installation.... :D

Viele Grüße
emaerix
 
Wow...also wenn es ein Fake ist, dann ist es schon ziemlich gut gemacht, das Video. Respekt! Ich denke, es ist nicht einfach, einen "Bildschirm" in einen sich bewegenden Ipod einzufügen...
Die ruckelnde Bewegung beim Scrollen ist auch gut angepasst....könnte es nicht doch evt. echt sein?
Ich glaube allerdings auch, dass es dann einen neuen Ipod mit größerem Screen gäbe..

Grüße hanes
 
Also ein OSX aufnem iPod wär ja schon recht sinnlos, man bedenke die Texteingabe *G*

Das würde dann Per Clickwheel wirklich zu der gefürchteten Daumenkrankheit bei iPod Usern kommen =)

Wer es schafft damit nen ganzen Tag hier im Forum mitzuschreiben ist danach 4 Wochen arbeitsunfähig - garantiert =)
 
Naja, beim Farbdisplay haben zunächst auch alle gemeckert, es wäre sinnlos. Aber der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten und ich denke schon, dass sich auch eine Reihe von sinnvollen Anwendungen finden würden. Ingesamt glaube ich schon, dass sich Apple um eine Vereinheitlichung seiner Betriebssysteme bemühen wird.


Grüße hanes
 
Zurück
Oben Unten