OSX Leopard Mobile run in New iPod???

hanes schrieb:
Wow...also wenn es ein Fake ist, dann ist es schon ziemlich gut gemacht, das Video. Respekt! Ich denke, es ist nicht einfach, einen "Bildschirm" in einen sich bewegenden Ipod einzufügen...
Die ruckelnde Bewegung beim Scrollen ist auch gut angepasst....könnte es nicht doch evt. echt sein?
Ich glaube allerdings auch, dass es dann einen neuen Ipod mit größerem Screen gäbe..

Grüße hanes

Es geht sogar sehr einfach. Man "filmt" einfach das normale OS X. Konvertiert das Video in das iPod format, kopiert es auf den iPod und klickt dann ein bisschen mit dem Stift zu den richtigen zeitpunkten auf dem Display rum ^^
 
GloWi schrieb:
Es geht sogar sehr einfach. Man "filmt" einfach das normale OS X. Konvertiert das Video in das iPod format, kopiert es auf den iPod und klickt dann ein bisschen mit dem Stift zu den richtigen zeitpunkten auf dem Display rum ^^


Stimmt, an diese Möglichkeit habe ich garnicht gedacht...
;) :p
 
nie im leben echt. wie soll ne glasscheibe nen touchscreen sein??? superfake.
 
Kann man da Bootcamp installieren?:rolleyes:
 
Vincent007 schrieb:
nie im leben echt. wie soll ne glasscheibe nen touchscreen sein??? superfake.

Die besten Touchscreens sind Glasscheiben.

Siehe Compaq TC1000 und TC1100 und andere.
 
hanes schrieb:
Naja, beim Farbdisplay haben zunächst auch alle gemeckert, es wäre sinnlos. Aber der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten
ich mecker immer noch, und ein Farbdisplay ist für mich kein Fortschritt bei einem Musikplayer
 
Mir ist ist es schon immer egal! Ein Farbdisplay bringt dann halt Farben rein und es sieht schön bunt aus, sonst photos werd ich mir auf meinem ipod wahrscheinlich nie anschaun, videos nur im falle das es nix anderes gibt.
 
Natürlich ist das ein Fake, aber die Idee finde ich voll genial. Einfach ein Video von OSX auf nem Mac machen, dieses dann auf dem iPod Video abspielen und so tun als wenn es darauf läuft. Der Produzent verdient ein Lob für diese Kreativität.
 
MAR-MAC schrieb:
Was is daran kreativ? Von solchen videos gibts tausende...


Ich kannte noch keins. Genial daran ist die Einfachheit des Fakes.
 
Das stimmt schon, aber es gibt davon schon sehr viele, jedenfalls hab ich schon einige gesehen....
 
Wenn das kein fake is weis ich auch nicht mehr
1. wie trifft der denn den minimieren Button? (viel zu klein)
2. stimmt die Auflösung bei dem Display ja wohl mal gar nicht. Das wäre ja wie wenn man ein 12" Display mit ner 2048er Auflösung betreibt ;)

Is aber trotzdem Lustig von der Idee her
 
Mortiis schrieb:
Ich würde klar und deutlich "Fake" sagen, oder bekommt dann jeder iPod-User ne Brille oder Lupe mitgeliefert, wenn man was entziffern soll? Wäre dann noch affiger, wie Video auf dem iPod oder Mobiltelefon, was ich schon für puren Blödsinn und Schwachsinn halte. Früher hat man gemosert, dass die Monitore zu klein sind, heut scheint dies wieder "in" zu sein, naja euer Augenarzt und Optiker wird sich freuen, denn sein Lebensabend scheint mit sowas gesichert zu werden.

Mortiis
Es gibt ja schon eine Video Brille, mit der kannst dann super arbeiten.
 
Warum seit ihr so ironisch, ich habe bei mir zu Hause ein iPod grid computing network aufgebaut, wo 1.000.000 iPods jeden Tag ihren Dienst verrichten. Gegen eine Gebuehr von 1 EUR die iPod-Stunde ;-) kann jeder sich auch iPod-Zeit "buchen" ;-)
 
Ich geb dir 1,50 € wenn ich ihn mit nehmen darf (nicht erwarten das er wider kommt ;) ) :D
 
s_herzog schrieb:
Die besten Touchscreens sind Glasscheiben.

Siehe Compaq TC1000 und TC1100 und andere.

ja aber immerhin haben die noch sensoren drunter, und sind nicht nur ne glasscheibe. oder kann ich meinen 19" xerox tft jetzt auch einfach zu nem touchscreen umfunktionieren, oh doch stimmt, geht, wenn ich drauftouche, dann gibt's flecken ;)
verstehst du meine intension?
 
Wie ich benutz meinen 17" Medion TFT schon seit Jahren als Touchscreen... :cool:
Deswegen hat bei WIndows immer alles net geklappt....
 
MAR-MAC schrieb:
Wie ich benutz meinen 17" Medion TFT schon seit Jahren als Touchscreen... :cool:
Deswegen hat bei WIndows immer alles net geklappt....

Funktionierts mit Os X?
 
Ehrlich gesagt find ich die Idee mit dem abgespekten os x aufm "ipod" garnet so schlecht - hat man wenigstens immer was zu spielen ;)

Galdo
 
Zurück
Oben Unten