Mac OSX 10.11.1 El Capitan Public Beta - Erste Erfahrungen

Auch hier mal die Frage in die Runde, seit 2. Versionen ist bei mir Splitscreen weg, habt ihr eine Idee wie ich das wieder aktivieren könnten? Sonst rennt hier alles soweit sehr gut.
Viele Grüsse
Eric
 
Auch hier mal die Frage in die Runde, seit 2. Versionen ist bei mir Splitscreen weg, habt ihr eine Idee wie ich das wieder aktivieren könnten? Sonst rennt hier alles soweit sehr gut.
Viele Grüsse
Eric
Bei mir geht es. Links oben auf dem grünen Punkt länger drauf bleiben. LG.
 
Bei mir geht der Splitscreen auch normal. Ich wüste auch nicht ob man das irgendwo De-Aktiviren kann.

LG, Alfred.
 
wie ich gerade eine neue Mail geöffnet habe hat sich der Splitscreen automatisch aktiviert :D
 
aktivieren mit grün (links oben) deaktivieren mit einem klick in den Schreibtisch falls du noch den Schreibtisch siehst :D
Das weis ich und bei mir klappt ja auch alles. Meine Antwort bezog sich auf "Darkdiver", bei dem es ja nun nicht mehr klappt.
Mit Aktiviren oder Deaktiviren meine ich die Systemeinstellung. Ob es da eine Möglichkeit gibt den Splitscreen generell zu deaktiviren...

LG, Alfred.
 
Leider wird da nichts grün, ich weiss ja wie es geht, weil es ja früher ging aber nun eben nicht mehr. Die Buttons wechseln auch die Farbe nicht. Sind einfach nur grau :(
 
Installation ging sehr schnell und alles läuft bestens und schnell. (15c31f)
 
Das weis ich und bei mir klappt ja auch alles. Meine Antwort bezog sich auf "Darkdiver", bei dem es ja nun nicht mehr klappt.
Mit Aktiviren oder Deaktiviren meine ich die Systemeinstellung. Ob es da eine Möglichkeit gibt den Splitscreen generell zu deaktiviren...

LG, Alfred.
Entschuldigung
 
Hm, wenn ich weitere freigeben möchte erscheinen sie erst in der Liste nachdem ich die Systemeinstellungen ein 2. mal öffne. Es wird ein Hinweis ausgegeben "Es ist ein Fehler in Freigaben aufgetreten" Allerdings klappen die neu freigegebenen Ordner einwandfrei.

LG, Alfred.
 
Bei mir wird die Beta seit 10.11.1 (also 10.11.2) nicht mehr zum Download angeboten. Das Zugriffstool ist installiert und wird auch in den Systemeinstellungen angezeigt. Aber der Mac findet die Beta nicht im AppStore bei den Updates.
 
yo man.

Extreme Verschlechterung im "Mission Control":

Man muss jetzt auf die virtuellen Screens mit dem Mauszeiger drüberfahren damit selbige sich aufklappen und man sieht auf welchen Virtual Screens sich überhaupt etwas befindet....

Ist völlig unnachvollziehbar. Am Platz kann es ja wohl kaum liegen. Wieso sieht man nicht sofort wenn man Mission Control aufruft was auf den Virtuellen Screens los is???

Also ...nee.....

Was legt Apple da nur für'n faules Ei nach dem anderen......
Salmonellen-Eier?

Das ist doch nich mehr normal......??????
 
Das ist doch nur so wenn man sich auf dem Schreibtisch befindet oder nicht?
Wenn man sich tatsächlich in einer App befindet die im Vollbildmodus ist, werden die "Bildschirme" oben in Mission Control doch direkt ganz angezeigt.
 
Das ist doch nur so wenn man sich auf dem Schreibtisch befindet oder nicht?
Wenn man sich tatsächlich in einer App befindet die im Vollbildmodus ist, werden die "Bildschirme" oben in Mission Control doch direkt ganz angezeigt.
Keine Ahnung. Das ist ein Anwender-Szenario welches ich so nicht habe.

Ich benutze kaum FullScreen-Apps.

ich möchte einfach mein Expose / Mission Control aufrufen und sehen was auf den anderen virtuellen Screens los is?
So schwer ist das doch nicht zu verstehen, @Apple?
Ich mein hey....hauptsache 'n zusätzlichen Click einführen. Man gönnt sich ja sonst nüscht....
 
Bei mir dauert irgendwie alles länger und ruckelt. Lief vorher besser. Und die Canon-Treiber machen Ärger wenn der Scanner/Drucker angeschlossen ist. Prozessor ist dann voll ausgelastet. Ist schon gemeldet.
Das Problem mit dem Canon-Treiber hat sich scheinbar mit der 3. PB erledigt.
 
Hab sie auch gerade geladen, bis jetzt keine Nachteile festgestellt.
LG, Alfred.
 
Zurück
Oben Unten