Mac OSX 10.11.1 El Capitan Public Beta - Erste Erfahrungen

Ist vor ein paar Tagen gekommen

Lg.
 
iTunes hab einen Fehler, er fragt immer ob das Passwort sofort oder 15min gültig ist.

und der Appstore lädt meinen Druckertreiber im Kreis. Wechselt jedesmal die Version 3 und 2.1 ab
 
Beta 4 ist raus.
 
gestern Abend geladen....läuft ohne Probleme
 
Konnte hier bislang auch noch keinerlei Probleme feststellen.
 
Was hast du erwartet?
Es ist ein Update das Fehler bereinigt
Und genau davon hab ich nichts bemerkt. Die kleinen Fehler die el Cap bei meinen Rechnern verursacht sind immer noch vorhanden.
Da hab ich erwartet das sich etwas tut....

LG, Alfred.
 
Ich bekomme keine Updates mehr über die Systemaktualisierung.
Seit längerer Zeit hänge ich auf "10.11 Beta (15A278b)" fest.
Am 13.11. kam dann nur noch ein Recovery Update. Das ist alles.
Irgendwie bereue ich schon, überhaupt am Betaprogramm teilzunehmen.
Kann ich das manuell per Update Download erledigen ?
Sicherlicher nicht nehme ich an. Denn diese Combiupdates sind ja nicht
für die Beta gedacht. Also hilft wohl nur eine Neuinstallation ?
 
Entschuldigung, bin ganz neu hier und habe ein Problem - hoffe Ihr schmeisst mich nicht gleich raus.
Seit dem ich El Capitan habe ist beim mailen das Seien-Symbol weg. Wenn ich in Darstellen Symbolleiste anpassen
anklicke kommen zwar viele Symbole aber "Senden" ist nicht dabei. Kann mir jemand helfen??
Danke
 
kannst du nen Screenshot posten? Der "senden"-Button ist hier ganz links oben neben den Menüpunkten für die Fenstergröße/Position
 
Entschuldigung, bin ganz neu hier und habe ein Problem - hoffe Ihr schmeisst mich nicht gleich raus.
Seit dem ich El Capitan habe ist beim mailen das Seien-Symbol weg. Wenn ich in Darstellen Symbolleiste anpassen
anklicke kommen zwar viele Symbole aber "Senden" ist nicht dabei. Kann mir jemand helfen??
Danke
Tschuldigung für meine Rückfrage: hast du jetzt auch ganz sicher bei "Symbolleiste anpassen" zwischen den beiden Mail-Fenstern unterschieden:
a) dem Fenster, das erscheint, wenn man Mail zu ersten Mal aufruft, und wo je nach Darstellungskonfiguration am linken Rand die Postfächer gezeigt werden, und
b) dem Fenster, das erscheint, wenn du in a) "Neue Mail" klickst und dir ein Fenster zum Eingeben von Adressen und Text geboten wird.

Bei beiden Fenstern kann man, wenn sie im Vordergrund/aktiv sind, "Symbolleiste konfigurieren" machen.

Aber nur wenn man das für b) tut, dann erhält man auch den Button "Senden" zur Auswahl.
 
Beta 5 (Vers. 10.11.2) mit 1,36 GB ist raus, lade gerade.

LG, Alfred.
 
habe ich schon. wird bei mir nicht bei den updates im App Store angezeigt nach dem laden und installieren. Egal :)
 
Kann jemand die Beta 5 zur Verfügung stellen.Bin ja zurück zu 10.10.
Würde gerne testen ob USB stabiler, Mail und andere Kleinigkeiten gefixt sind.

ganz lieben Dank
 
Kann jemand die Beta 5 zur Verfügung stellen.Bin ja zurück zu 10.10.
Würde gerne testen ob USB stabiler, Mail und andere Kleinigkeiten gefixt sind.

ganz lieben Dank

Ich war auch aus dem Beta-Programm ausgestiegen. Brauchst dich einfach nur wieder zu anmelden, dann tauchen die Betas wieder in den Updates wieder auf...

LG, Alfred.
 
yo man.

Extreme Verschlechterung im "Mission Control":

Man muss jetzt auf die virtuellen Screens mit dem Mauszeiger drüberfahren damit selbige sich aufklappen und man sieht auf welchen Virtual Screens sich überhaupt etwas befindet....

Ist völlig unnachvollziehbar. Am Platz kann es ja wohl kaum liegen. Wieso sieht man nicht sofort wenn man Mission Control aufruft was auf den Virtuellen Screens los is???

Also ...nee.....

Was legt Apple da nur für'n faules Ei nach dem anderen......
Salmonellen-Eier?

Das ist doch nich mehr normal......??????
Leg einfach mehr Schreibtische an, dann bleiben Sie!
:) makeup
 
..Wieviele Schreibtische soll man denn anlegen müssen, damit die Vorschau angezeigt wird? Hatte es mit 10 versucht, ist genau das gleiche wie mit dreien.. Vorschau wird erst eingeblendet, wenn man mit der Maus / Trackpad rüberfährt...
Gruss
 
Zurück
Oben Unten