OS X plötzlich auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dandylam, 20.03.2003.

  1. dandylam

    dandylam Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Seit einigen Tagen habe ich bemerkt, dass irgendetwas nicht rund läuft auf meinem System. Programme bleiben hängen, es dauert ewig bis er hochgefahren ist, ausschalten geht auch nicht und heute morgen erschien os X plötzlich auf Englisch und alle Systemvoreinstellungen waren wie nach einem Reset. Ich bilde mir ein, dass das nach dem Java 1.4.1 Update angefangen hat. Wie kriege ich denn meine System wieder in Deutsch ? Auch der Internet Explorer hat die Englische Oberfläche. Danke für Eure Hilfe.

    DandyLam:confused:
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.037
    Zustimmungen:
    684
    OS X ist multilingual, du kannst die gewünschte Sprache in den Systemeinstellungen einstellen. Dort gibt es einen Punkt namens "Landeseinstellungen", auf Englisch "International". Zieh Deutsch in der Liste ganz hoch und starte neu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen