OS X plötzlich auf Englisch

D

dandylam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Seit einigen Tagen habe ich bemerkt, dass irgendetwas nicht rund läuft auf meinem System. Programme bleiben hängen, es dauert ewig bis er hochgefahren ist, ausschalten geht auch nicht und heute morgen erschien os X plötzlich auf Englisch und alle Systemvoreinstellungen waren wie nach einem Reset. Ich bilde mir ein, dass das nach dem Java 1.4.1 Update angefangen hat. Wie kriege ich denn meine System wieder in Deutsch ? Auch der Internet Explorer hat die Englische Oberfläche. Danke für Eure Hilfe.

DandyLam:confused:
 
OS X ist multilingual, du kannst die gewünschte Sprache in den Systemeinstellungen einstellen. Dort gibt es einen Punkt namens "Landeseinstellungen", auf Englisch "International". Zieh Deutsch in der Liste ganz hoch und starte neu.
 
Zurück
Oben Unten