OS X Lion - Nur Spielerei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tobich

Das mag sein aber dennoch machen Computer auch mal Fehler und um ein Desaster auszuschliessen wird Apple da schon ein paar Mitarbeiter bereitstellen müssen.
 
Hm nja die Computer Bild war sich da ziemlich sicher....
Warum macht Apple da so ein Geheimnis daraus ?
Apple macht doch kein Geheimnis daraus, die haben schon vor einiger Zeit gesagt, das es ab/im Juli kommen soll. Ganz genau kann man das nun mal nicht sagen, weil die vielleicht selbst nicht genau wissen wann es fertig wird, bzw wann man es in einer marktfertigen Version hat. Vielleicht wissen die es sogar heute noch nicht, sondern erst nächste Woche...

Ich würde mich eher fragen, warum die Computerbild behauptet hat es zu wissen, und ob man das nicht vielleicht mal etwas in Frage stellen sollte, was dort (und woanders) geschrieben steht.
 
das geht jetzt jeden Tag den ganzen Juli so: heute kommt es bestimmt. :)
 
Ich habs mir grad geladen. :rotfl:
 
Apple macht doch kein Geheimnis daraus, die haben schon vor einiger Zeit gesagt, das es ab/im Juli kommen soll. Ganz genau kann man das nun mal nicht sagen, weil die vielleicht selbst nicht genau wissen wann es fertig wird, bzw wann man es in einer marktfertigen Version hat. Vielleicht wissen die es sogar heute noch nicht, sondern erst nächste Woche...

Ich würde mich eher fragen, warum die Computerbild behauptet hat es zu wissen, und ob man das nicht vielleicht mal etwas in Frage stellen sollte, was dort (und woanders) geschrieben steht.

OK da steht auch nur Mitte Juli:eek:

Ich habs mir grad geladen. :rotfl:
AHA:D dann mach doch mal ein Screenshot :)
 
Apple macht doch kein Geheimnis daraus, die haben schon vor einiger Zeit gesagt, das es ab/im Juli kommen soll. Ganz genau kann man das nun mal nicht sagen, weil die vielleicht selbst nicht genau wissen wann es fertig wird, bzw wann man es in einer marktfertigen Version hat.

Nunja, du kannst sehr stark davon ausgehen, dass es einen anvisierten Release-Termin zu 100% gibt - und zwar für alle Produkte in 2011!

Ich will hier jetzt nicht über Marketing philosophieren, aber im Time-Schedule für das neue OS X wird mit Sicherheit so etwas wie "tba" oder "tbc" dahinter stehen :)
 
@Tobich

Bild entfernt

HaHa, ist nur die GM :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, du kannst sehr stark davon ausgehen, dass es einen anvisierten Release-Termin zu 100% gibt - und zwar für alle Produkte in 2011!

Ich will hier jetzt nicht über Marketing philosophieren, aber im Time-Schedule für das neue OS X wird mit Sicherheit so etwas wie "tba" oder "tbc" dahinter stehen :)
Termine für Produktfertigstellungen sind immer nur Ziele, die oftmals geändert werden. Im Softwarebereich wird das vermutlich nicht anders sein als in anderen Bereichen. Als Apple den Goldmaster fertiggestellt hat, konnten die ja auch nicht sicher sein, das nicht doch noch Fehler auftauchen, die man beheben muss. Deswegen ist das auch für den Hersteller oft schwer abzuschätzen, und oft bis zuletzt unklar, wann es in den Markt gehen kann...

Es kann also tatsächlich sein, das Apple selbst heute noch nicht weiss, wann Lion nun rauskommt, auch wenn sie es vermutlich schon wissen, weil GM ja meistens die finale Version sind. Aber halt nur meistens...
 
sorry was ist eine GM BETA ? für Entwickler?
 
Die GM BETA ist die ALPHA der FINAL GAMMA, aber nur wenn nicht vorher eine ALPHA BETA gekommen ist, dann wäre es die ALPHA GM BETA 2...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Die GM BETA ist die ALPHA der FINAL GAMMA, aber nur wenn nicht vorher eine ALPHA BETA gekommen ist, dann wäre es die ALPHA GM BETA 2...

unkomplizierter hättest du es ihm nicht machen können:D

GM BETA musst du ja nicht wissen.. gm reicht.. es ist die vorversion der finalen version :D


GM BETA ist dann die Testversion von GM wahrscheinlich ;):D

und jaaa.. die ist nur für Entwickler gedacht.. normalerweise ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobich
Die GM ist die Version, die hier wahrscheinlich 7 von 10 Usern bereits installiert haben, wobei 5 von 7 Usern dazu irgendwelche Raubkopierer-Quellen genutzt haben dürften...
 
Und da 10 von 10 Usern das sowieso kaufen, ist es doch egal und erlaubt einige Tests im Vorfeld.
 
Die GM ist die Version, die hier wahrscheinlich 7 von 10 Usern bereits installiert haben, wobei 5 von 7 Usern dazu irgendwelche Raubkopierer-Quellen genutzt haben dürften...

Zu was das führen kann, hat man ja bei iWork gesehen :auslach:
 
Und da 10 von 10 Usern das sowieso kaufen

Wenn das 10 von 10 kaufen würden, gäbe es aber keine Möglichkeiten das illegal zu bekommen ;)
Ansonsten sehe ich das wie Weltenbummler.

Ich habe übrigens 2 x 10.6.8 :)
 
Die GM ist die Version, die hier wahrscheinlich 7 von 10 Usern bereits installiert haben, wobei 5 von 7 Usern dazu irgendwelche Raubkopierer-Quellen genutzt haben dürften...

Wenn ich so einen Käse schon wieder lese, könnt ich nur noch vor Wut.... :koch:

Sobald jemand etwas früher hat als die meisten anderen, wird gleich von illegalem beschaffen ausgegangen. Nur Leute die selbst mit so einem Gedanken spielen können so einen Mist posten.

Wer sich Geräte im Wert von mehreren Tausend Euro leistet und diese auch noch ständig erneuert, hat ja wohl auch locker 79€ für einen Dev. Account übrig. Ob man diesen auch wirklich zum entwickeln benutzt sei mal dahin gestellt und vor allem einem selbst überlassen.
 
Wer sich Geräte im Wert von mehreren Tausend Euro leistet und diese auch noch ständig erneuert, hat ja wohl auch locker 79€ für einen Dev. Account übrig haben. Ob man diesen auch wirklich zum entwickeln benutzt sei mal dahin gestellt und vor allem einem selbst überlassen.

Wofür steht noch mal das Dev? :noplan:
 
Sobald jemand etwas früher hat als die meisten anderen, wird gleich von illegalem beschaffen ausgegangen.

...na, das kann man immer an der Qualität der Beiträge sehen, ob jemand der es installiert hat ein "registrierter Entwickler" ist. Diese halten sich aber meist in der Öffentlichkeit mit Details zurück, da sie wissen wogegen sie verstoßen, wenn sie sich zu weit aus dem Fenster hängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ulfrinn und einbisschenanders
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten