OS X komplett mit Maus steuern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihihihihi..............stell mir gerade vor, wie ein oppositioneller Windowsuser mit einem Kumpel vor der Dose hockt und sagt "Pass mal auf, wenn ich was über Windows besser... und so" schreibe, rasten die völlig aus.Wenn dem so wäre, wäre er ein ziemlicher Idiot. Doch was bringt uns der eine Idiot, wenn wir ALLE auf diesen Sch*** dermaßen einsteigen. Oder vielleicht hat er die Erfahrung gemacht, das auf seine Freddies nicht oder unzureichend geantwortet wurde. Also schreibt er einen Fredtitel, der uns ja anzieht wie die Fliegen von Sch***haufen angezogen werden. Er meldet sich nciht mehr, weil er eingeschüchtert ist und mit so einer Reaktion nicht gerechnet hat. In diesem Falle wäre er clever und wir die Idioten. Aber was bleibt ist, das wir uns bei solchen Freds immer wie Idioten verhalten. Manchmal frage ich mich, wer in Opposition geht, ist das so ein Mensch wie dieser... wie heißt er... Karle oder so oder ein Windowsuser oder sind das meistens nicht wir????

Denkt mal drüber nach.

Dasich
 
schmitzekarl hat recht: windows ist doch besser.

nur ob er das wirklich beurteilen kann?
 
dasich schrieb:
Denkt mal drüber nach.

Dasich

es geht hier einfach um eine "glaubensfrage", guck dir doch an was der "glaube" schon angerichtet hat in der welt...

mfg
sengaja
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
dafür lässt sich windows ohne maus nicht mal betreiben (bis 2k). es friert schlicht ein, wenn man die maus abziehen/austauschen will *rofl*...


Sehr seltsam, mein 2k Server läuft seit jeher ohne Maus.
 
???

Gut, aber warum schreibst du das dann überhaupt in diesem Forum???
Und Geschmäcker sind verschieden. Ich sage auch nie Mac OS X ist besser als Windows, ich kann nur sagen das es für mich besser geeignet ist, da ich mit OS X besser arbeiten kann.
Objektiv gesehen wird es sehr schwer die Systeme fair zu vergleichen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
004.gif

Warum habt ihr mir nie gesagt das Windows besser dann hätte ich meine zeit nicht damit verschwenden müssen fast 2000 x zu erklären wie das mit dem Mac Funktioniert
 
sengaja schrieb:
es geht hier einfach um eine "glaubensfrage", guck dir doch an was der "glaube" schon angerichtet hat in der welt...


Ich finde, das hat mit Glaube nichts zu tun. Jeder kann sich das Betriebssystem seines Interesses gründlich ansehen, kann sich umfassend informieren - und dann seine Entscheidung treffen.

Es geht und ging nie um besser oder schlechter. Es geht lediglich darum, das Werkzeug zu finden, welches am besten für einen bestimmten Zweck geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese geile OSX ist so geil, daß ich ihm verzeihe markierte ausführbare Dateien _nicht_ mit Enter ausführen zu können.
Meine Winkrüppel steuere ich jedenfalls komplett ohne Maus, incl. Apps.

Aber manchmal stört's mich schon, wenn mein Arbeitsfluss durch Padpacken gestört wird.
Dialogfelder, wie z.B. jenes zum Neustarten/Ausschalten, würde ich doch gerne mit Tastatur bedienen können.
Maus is' Müll, außer bei Shootern.

Sollte ich einen hint hier überlesen haben, der mich wiederlegt, möge man mich steinigen.
Aber mit _frischen_ Steinen gefälligst.
Und Bärten.
 
marco312 schrieb:
004.gif

Warum habt ihr mir nie gesagt das Windows besser dann hätte ich meine zeit nicht damit verschwenden müssen fast 2000 x zu erklären wie das mit dem Mac Funktioniert

Du bist halt tief in deiner Seele ein alter Altruist :D
 
ähm - alle die windows gut finden, müssen in ab sofort ihren linken schuh ausziehen und an einer hand über den kopf halten.....

:D :D :D :D :D

naja - bin ja auch erst geswitched - und es ist schon schwierig, von win auf os-x umzusteigen. ich suche auch immer die untermenüs vom submenü usw., gucke als erstes oben, ob es da nen befehl gibt (weiß garnicht, wie das ding heißt :D) usw.
der mac ist für ehem. win-nutzer erschreckend einfach - ich hab da auch meine probleme mit.....
 
Wer schließt jetzt endlich diesen unnützen Fred?!?!? Der Typ hat mit einem völlig unsinnigen Beitrag dazugetan das wir uns mit so einem schmarrn aufhalten!!!

Der Fredöffner lacht sich ja krank über uns und seine Windoof-Gemeinschaft dazu!!

motz
 
cowboy schrieb:
Wer schließt jetzt endlich diesen unnützen Fred?!?!? Der Typ hat mit einem völlig unsinnigen Beitrag dazugetan das wir uns mit so einem schmarrn aufhalten!!!

Der Fredöffner lacht sich ja krank über uns und seine Windoof-Gemeinschaft dazu!!

motz


Bleib locker, alter Kuhtreiber - lachen ist gesund :D
 
und jetzt alle:

"always look on the bright side of life, düdü, düdüdüdü"
 
DON'T FEED THE TROLLS!!!!!

Ist euch denn noch nicht aufgefallen, dass sich der Type gestern angemeldet und bisher nur diesen einen einzigen Beitrag geschrieben hat? Das ist ein Troll und ihr gebt ihm auch noch übelst Futter. Der hockt vermutlich grade zu Hause und freut sich wie'n Schnitzel dass die Mac-Maniacs sich gegenseitig auf seine Beute schubsen.....
 
Ja, ist uns schon aufgefallen, wenn du dir den Fred durchgelesen hättest, hätteste das auch gesehen. Wir sind ja auch nicht ganz doof. Aber einige von uns müssen im ganzen Wahnsinn auch einfach mal labern.

Sieh es uns nach!

und jetzt wieder: "düdü, düdüdü" :D
 
D'Espice schrieb:
DON'T FEED THE TROLLS!!!!!

Ist euch denn noch nicht aufgefallen, dass sich der Type gestern angemeldet und bisher nur diesen einen einzigen Beitrag geschrieben hat? Das ist ein Troll und ihr gebt ihm auch noch übelst Futter. Der hockt vermutlich grade zu Hause und freut sich wie'n Schnitzel dass die Mac-Maniacs sich gegenseitig auf seine Beute schubsen.....


Nun, wenn sich so ein kleiner Troll mal hier hin verirrt, dann soll er schon seinen Spaß haben. ;)

Ich habe ihn auch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten