OS X komplett mit Maus steuern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ynos schrieb:
Na toll, die judäische Volksfront verbessert mich schon wieder!

Jehova!Jehova! :p

STEINIGEN, STEINIGEN... :D
 
versuch doch einfach mal

ctlr + f2 (menuleite)
ctlr + f3 (dock)
ctlr + f4 (fenster)

mit ctlr + f1 kann man die funktion an und aus schalten und mit den Pfeiltasten navigieren

man kann auch den mauszeiger mit dem nummernblock steuern (5 mal hintereinander wahltaste drücken)
vorher aber in bedinungshilfe einschalten



P.S. wenn Windows doch so toll über Tastatur zu steuern ist, dann erstelle mir mal mit der Tastatur 10 Ordner in unter 15 sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
sind hier etwa frauen anwesend? ; )
 
minos5000 schrieb:
Das ändert nichts daran, dass die Bedienbarkeit von Windows mit der Tastatur besser ist. (Linux übrigens auch)
dafür lässt sich windows ohne maus nicht mal betreiben (bis 2k). es friert schlicht ein, wenn man die maus abziehen/austauschen will *rofl*...
 
cubd schrieb:
Hallo Rübennase,



Kommst wohl aus Rübennasenhausen;

Rübennase, Rübennase ....

(Vorsicht Zitate :D )

Gruß B.

PS: Trollinger soll ein guter Wein sein ...

Warum können Hexen brennen?!?!? Heeee?!?!?!
 
Katana schrieb:
sind hier etwa frauen anwesend? ; )

Das sollte heißen: Ist hier Weibsvolk unter Euch?!?! Naaaa?!?!
(Zitat aus "Das Leben des Brian")
 
Ich übersetze mal:

Wuhhhaaa, Ich hab mir einen Rechner mit neuem Betriebssystem gekauft, der Händler hätte doch wissen müssen, dass ich nur mit Windows klarkomm. Windows ist viel besser, mit Macs kenn ich mich ja garnet aus, welch Unverschämtheit dass OSX nicht aussieht wie Windows, wo die bei Apple doch genau wissen müsste, dass ich zu "....." bin mich auf was Neues einzulassen! Und wer hat Apple überhaupt erlaubt andere Shortcuts zu verwenden - Sauerei. Und die Oberfläche sieht ganz anders aus, wer hat das erlaubt? Und wieso muss ich mich im 20. Jahrhundert noch mit einer Maus rumplagen. Was soll das alle von Apple? Schließlich muss ja jedes Betriebssystem so laufen wie Windows. Äh, aber halt Windows läuft ja garnicht, äh ... was mach ich hier - ich armer Troll? :D

Und hier noch ein Tip:

Probier doch als nächstes mal den Gameboy, vielleicht kommst Du damit besser klar. Die Shortcuts beschränken sich auf wenige Möglichkeiten, die Dich nicht so überfordern werden wie Mac OS.

Viel Erfolg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ralfinger schrieb:
Wuhhhaaa, Ich hab mir einen Rechner mit neuem Betriebssystem gekauft, der Händler hätte doch wissen müssen, dass ich Kasper nur mit Windows klarkomm. Windows ist viel besser, mit Macs kenn ich mich ja garnet aus, welch Unverschämtheit dass OSX nicht aussieht wie Windows, wo die bei Apple doch genau wissen müsste, dass ich zu bescheuert bin mich auf was Neues einzulassen! Und wer hat Apple überhaupt erlaubt andere Shortcuts zu verwenden - Sauerei. Und die Oberfläche sieht ganz anders aus, wer hat das erlaubt? Und wieso muss ich mich im 20. Jahrhundert noch mit einer Maus rumplagen. Was soll das alle von Apple? Schließlich muss ja jedes Betriebssystem so laufen wie Windows. Äh, aber halt Windows läuft ja garnicht, äh ... was mach ich hier - ich armer Troll? :D

Böse Apples! Böser Steve! Böser Jonnathan!
Aber ich lieb euch halt, irgendwie seid ihr mir symphatischer als die Firma mit dem Feixtanzaffen Ballmer.

Ob es daran liegt das ihr anders seid? :D
 
oder liegt es eher daran, dass anders gedacht wird? ; )))
 
Sieht er so aus, der Troll?
 

Anhänge

  • life_of_brian.jpg
    life_of_brian.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 55
@cowboy: sorry, du hast natürlich recht ... irgendwie sprang mir das auch so ähnlich im hirn herum, aber letztlich war ich mir dann doch nicht sicher *rotwerd*
 
cowboy schrieb:
Das sollte heißen: Ist hier Weibsvolk unter Euch?!?! Naaaa?!?!
(Zitat aus "Das Leben des Brian")

DAS HEISST: Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?
 
Katana schrieb:
oder liegt es eher daran, dass anders gedacht wird? ; )))

Vielleicht klarer, ohne Umwege, direkter, zielorientierter.

Ich vermisse die vielen vielen kleinen neckischen Fensterlein, mit den vielen kleinen neckischen Meldungen, ob ich was will oder nicht, ob ich wirklich will oder wirklich nicht, oder auf diesem Weg und nicht auf einem anderen oder ob ich auch sicher bin oder nicht, ob ich was will oder nicht, oder ob ich den Treiber der nicht Microsoft zertifiziert ist, installieren will oder nicht, also ob ich was brauchen will oder nicht, was ich gekauft habe damit ich es brauchen kann oder nicht......

Ja, das fehlt mir so sehr.
Aber morgen darf ich ja wieder viele kleine neckische Meldungen lesen :mad:
 
cubd schrieb:
Hallo Rübennase,



Kommst wohl aus Rübennasenhausen;

Rübennase, Rübennase ....

(Vorsicht Zitate :D )

Gruß B.

PS: Trollinger soll ein guter Wein sein ...

nnnhi :) dir is wohl auch fad im rübchen? (=
 
Mhhh ... der Troll schreibt irgendwie so wenig.
Achso - er kommt ja nicht mit den Tasten klar *lol* :D
 
Lustig, dass sich der Eröffner dieses Threads sich nicht mehr blicken lässt :D
 
wird wohl alle short-cuts durchprobieren :)
 
... der hat wohl seinen Account sofort wieder löschen lassen
und sich unter einem neuen Namen registriert. ;) :D
 
dis kann hier nu langsam aber auch mal n ende haben, oder gibt es noch einen der sich nicht ausgek***t hat?

es könnte doch langsam mal jemand mit verstand hier nicht reinschreiben und den thread löschen, anstatt noch nen böden kommentar auf nen blöden kommentar auf nen blöden kommentar loszulassen, oder? ... danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten