OS X auf PowerMac 9600

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Axx, 27.09.2002.

  1. Axx

    Axx Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2002
    Ich würde gern OS X auf einen 9600/300 installieren. Was muss ich beachten damit keine Probleme auftreten??? :confused:

    THX and Greetz
    axx
     
  2. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    1.035
    Registriert seit:
    16.05.2002
  3. newmedia

    newmedia Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2002
    Wirst nicht viel Freude dran haben. Vor allem solltest Du auf massig RAM achten. So ab 256 MB sollten allein für das OS zur Verfügung stehen.

    :eek:
     
  4. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    1.035
    Registriert seit:
    16.05.2002
    Mach5

    Hallo Axx,

    das wird schon gehen, bei 12 Speicherbänken und 6 PCI Steckplätzen, kannst Du Dir eine schöne Maschine basteln - wenn´s denn ein Mach5 ist....

    Gruß Andi
     
  5. Vevelt

    Vevelt Mitglied

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2001
    Du...

    ...solltest mal in diesen Thread schauen, da beschreibe ich, wie ich OSX auf meinem alten PowerMac 9500 installiert habe... :D

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
  6. Axx

    Axx Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2002
    Re: OS X auf 9600

    Danke für die schnelle Antwort... Hab es mit nem Kollegen getestet und es funzt jetzt einwandfrei. Nochmal THX!!! Greetz Axx
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.